Ich brauch eure Hilfe - > wann möglicher Eisprung?

Thumbnail

Hallo meine lieben Hibbelerinnen,
ich befinde mich am Zyklustag 13 und mein Zyklus beträgt 28 - 31in etwa. Hab heut ein Ovu von Presense gemacht und weiß das der nicht positiv ist. Meine Frage bezieht sich eher darauf wann ich in etwa damit rechnen kann. Wann soll ich den nächsten Test machen? Dauert es noch lang oder ist der schon auf einem guten Weg? LG

1
Thumbnail

Ein wenig näher

2

Hast du deine fruchtbaren Tage berechnet? Ab den 1. fruchtbaren Tag kannst du anfangen mit Testen und in diesen 5 Tagen sollte irgendwann eine Steigerung stattfinden. Meist am 4. Tag ist der Eisprung. Für mich sieht er noch negativ, aber auch nicht schlecht aus. LG 😘

4
Thumbnail

Vielen Dank für deine Antwort. Also laut App steckt ich in den fruchtbaren Tagen. Zeig ich dir mal

weitere Kommentare laden
3

Hi,
Ich würde 2x täglich testen, da das LH tagsüber schwanken kann. Dann wärst du auf der sicheren Seite.

5

Ah vielen Dank. Dann muss ich mir erstmal Nachschub besorgen 😉