Kinderwunsch

Langsam werd ich gaga 🙄😂

Also eigentlich sollte ich am 5.6. Meinen Eisprung haben.Jetzt hatte ich gestern das gefühl das ich recht feucht war, und hab einen ovu test gemacht, der dunkler nicht hätte sein können.Hab trotzdem nen sst gemacht.Der obere ist von gestern, der untere von grade.Ich Lade auch noch ein Bild meines ovu tests von vorgestern hoch.Mal sehen was ihr sagt 🙈☺️

Das ist der ovu test.Was halten wir von der Kombi sst und ovu? 🤷🏻‍♀️

Ok ja das ist echt gaga 🤔🤯 versteh ich auch nicht wirklich... bin mal auf antworten gespannt..

Also ich sehe es. Der Ovu reagiert ja oft auch auf HCG. Und auf deinen Sst's sehr ich auch was. Ich würde nochmal n anderen St holen. Viel 🍀

Also ich seh das was ...#klee

Hi,
Hmmmm, also die ss-Tests sehen für mich positiv aus. Schau mal ob die morgen stärker werden. Vielleicht ist das hcg an es+8 schon so hoch, weil es 2 werden? 😬
Ovus können auch bei hcg anschlagen.
Drück dir die Daumen

Schon komisch. Ab wann hast du die Linien gesehen? Auf dem Bild sehen sie grau aus was auf VLs hindeutet. Sehen die in echt auch grau oder eher rosa aus?

Die Linien kamen direkt.Der obere sieht für mich auch grau aus.Aber für ne vl recht kräftig oder nicht? Und der untere schimmert rosa 🤔
Beide aber nicht mit MU gemacht.Vll deswegen 🤔

Vll sind das einfache VLs ?! Welche Tests hast du benutzt? Lg :)

Presense von dm 🙃

Mhhhh am besten mal nen digi machen :)

Top Diskussionen anzeigen