Kinderwunsch

Lange Flugreise trotz Kinderwunsch buchen?

Hallo Mädels,

mein Freund und ich möchten im Herbst für zehn Tage nach New York fliegen. Es ist mein großer Traum und ich möchte so lange schon dorthin. Ich muss unbedingt bald buchen, damit es nicht noch teurer wird, aber ich habe immer den Kinderwunsch im Kopf. Wir versuchen es seit neun Monaten, bisher hat es leider noch nicht geklappt. Ich denke, wenn es nun bald doch klappt, ist so eine lange Flugreise doof am Anfang der Schwangerschaft. Andererseits weiß ich ja nicht, wann es überhaupt mal klappt und will es eigentlich nicht davon abhängig machen. Was denkt ihr dazu?

Liebe Grüße 💕

guck mal da

https://www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/gesund-fit/Fliegen-in-der-Schwangerschaft-id145600.html

Flugreisen stehen einer SS nicht im Wege, nur in Ausnahmefällen rät dir ein*e FA davon ab.

#winke

Ich würde definitiv buchen! Mein Leben geht, trotz. Kinderwunsch, normal weiter.
Wir haben für Nummer eins 2 Jahre gehibbelt, an Nummer zwei arbeiten wir seit 3 Jahren. Hätte ich da immer Rücksicht genommen, hätte ich viel verpasst.

Lg
Nina

Hallo,
also ich würde an deiner Stelle buchen. Man kann sich ja wegen dem Kinderwunsch nicht alles verbieten nir weil es dein kann dass. Ich würde mich aber um eine gute Reiserücktrittversicherung kümmern, die auch die Kosten in der Frühschwangerschaft übernimmt.
Liebe Grüße

Ich würde buchen, jedoch würde ich ne reiserücktrittsversicherung mit buchen. So hab ich es jetzt für den urlaub auch gemacht. Falls es aus gesundheitlichen gründen nicht klappen sollte kann dein Frauenarzt dir ein Attest ausstellen und es greift die reiserücktrittsversicherung.

Ja, daran hab ich auch schon gedacht Danke 😊

Aufhören zu leben,sofort.... 🤦‍♀️ Ironie.

Oh ich freue mich so über den Beitrag. Wir fangen jetzt auch an zu üben und im August fliegen wir in die USA mit RRV - ich bin so froh, über eure positiven Nachrichten! Es kommt wie es kommen soll! :-)

Du hast absolut recht. Euch auch einen schönen Urlaub 🤗

15 std Flug

Top Diskussionen anzeigen