Kinderwunsch

Was nehmt ihr so zur Unterstützung, das es mit der Schwangerschaft besser klappt. (Sammelthread)🤩🍀

Hallo liebe mit Hibblerinen,

Was nehmt ir den so ein, oder trinkt das es mit dem Baby endlich klappt.
Gel
Vitamine
Tee
Medikamente

Usw . . .
Eure Tipps #winke

Folio Forte und Mönchspfeffer das war es. In der dritten ÜZ hat es nun geklappt

#winke

Ich nehme Folsäure, Vitamin D und gelbes Maca. Ich spritze Gonal f und Ovitrelle. Ab Eisprung nehme ich Famenita.
Mein Mann nimmt schwarzes Maca und ebenfalls Vitamin D.
Wir haben zusätzlich das Gel von Ritex genutzt.

Lg
Nina

Hey

Wir haben immer nach Lust und Laune ❤😊
Klar hat es dann etwas länger gedauert (13 Monate), Aber hatte auf ovus usw keine Lust deswegen alles ohne.

Liebe Grüße Frosch1205 mit 👧👧 13 Monate alt ❤😊

Hey,
Ich habe weniger Probleme schwanger zu werden, als es zu behalten.
Trinke Himbeerblättertee in der 1 Uyklus Hälfte & Frauenmanteltee in der 2 Zyklushälfte & nehme von Femi Baby so ein Vitamin Präperat mit Folsäure, Vitaminen, Zink .. usw.
nehme keine Ovus oder Tempi, nur nach Kalender & Lust 😊

Ich nehme

A-Z Mama
Clavella
Q10
Omega 3

Gonal F
Ovitrelle
Famenita

Ich habe es auch schon versucht mit

Mönchspfeffer
Himbeerblättertee
Frauenmanteltee
Granatapfelsaft
Grapefruitsaft

Clomifen

Mein Mann nimmt B12, Zink und Selen.

LG Luthien mit ⭐

Ovus und Tempi habe ich natürlich auch gemacht, ist aber mittlerweile nicht mehr nötig, da der Zyklus durch die Kiwu-Klinik überwacht wird.

Ich habe fertile f benutzt .
Und ab ES + 1 5 Tage lang je eine Scheibe Ananas, aber keine keine Dose eine richtige.
Natürliches Bromelain. Das wichtige ist der Kern der Ananas.

Bin direkt schwanger geworden.
Hab auch Ritex benutzt und ovus erst die billigen dann die digitalen.

Ich glaube, hier machen sich viele viel zu verrückt. Hatte folio forte genommen. Jeden tag ein großes glas grapefruitsaft. Und jeden 2. Tag geherzelt. Vorher hatte es 9 monate nicht geklappt und in dem monat, als ich das so gemacht habe, ist unsere Püppi entstanden 😍

Oh Gott, du hast das gleich zwei mal erlebt, also Spätaborte? Wie grausam... ich hab echt solche Angst, dass mir das wieder passiert. Aber man kann einfach nichts tun... Tut mir so leid... #liebdrueck

Das muss nicht sein, und am Alter liegt es nicht ich war da mal knappe 26 Jahre alt, und einmal 32.
Deswegen bereiten wir unsere Körper soweit wie möglich gut vor.
Wir schaffen das😍💪

Top Diskussionen anzeigen