tetesept Femi Baby

Thumbnail

Wer kann das empfehlen bei Kinderwunsch? Hab jetzt eine FG hinter mir und will für den nächsten Versuch lieber alle Vitamine etc besser abdecken :-) Kann man zusätzlich noch Folio 1 nehmen um mehr Folsäure zu haben?

1

Huhu, finde sie Mega gut und preislich super im Rahmen, leider sind sie mir zu groß 😔 bekomme sie nicht runter bin daher zu Elevit gewechselt die klappen bei mir besser.

2

Ich finde Sie auch sehr groß und daher nebme icv Folio Forte. Ist ab Kinderwunsch einnehmbar und so groß wie ekne Süßstofftablette genau das richtige für mich

3

Schließe mich den anderen an! Alles super nur die Größe ist nicht so ideal! 🤢 aber wenn man damit keine Probleme hat ist es super! 👍🏻😊

4

Huhu ich habe die bei Kinderwunsch auch genommen fand sie ganz in Ordnung . Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich direkt bei Kinderwunsch Femibion eingenommen und nun wo ich vor einer Woche positiv getestet habe nehme ich sie auch wieder ein. Die sind zwar relativ teuer aber ich finde die vom Vitamingehalt viel viel besser als die günstigen. Preiswerter ist das Präparat von Elevit