Cb digi

Hey ihr Lieben habe grade ein cb gemacht der zeigte nicht schwanger an aber was heißen dann die 3 striche? Bin heute nmt

1

Der hat immer 3 Striche . Es kommt auf die Stärke der Striche an !

Nicht ob sie da sind oder nicht ... sorry 😘

2

Der Test hat immer 3 Striche. Die 2 nebeneinander müssen ungefähr gleich stark sein dann zeigt er Schwanger an.

3
Thumbnail

Mh vielleicht ist es noch zu früh ?

4

Ich glaube nicht. So sah meiner auch aus als ich Nicht Schwanger war letzten Monat. Hat gestimmt.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Der hat leider immer 3 Striche und eignet sich auch nicht dazu etwas in die Striche zu interpretieren.
Das war meiner bei nicht schwanger.
Mal sind die Striche stärker mal kaum zu sehen, wenn nicht schwanger drauf steht stimmt das auch. Außer man hat zu früh getestet.

Drück dir trotzdem die Daumen 🍀

8

Bin heute an nmt aber bis jetzt kam noch nichts ich warte aber dann noch ab dann ist es wohl so leider..

9
Thumbnail

Hallo :)
Das hier habe ich die Tage beim stöbern gefunden

10

Danke 😊 ich warte einfach ab werde ich ja sehen ob die mens kommt oder doch weg bleibt es ich hoffe

11
Thumbnail

Wir sitzen im gleichen Boot🙈 wie die anderen bereits sagten, hat der immer 3. Striche es kommt auf die Intensität an. Ich denke deine Striche wie wahrscheinlich auch meine sind zu hell😓 das war meiner gestern an es+10. trotzdem alles Gute Dir

12

Was nicht ist kann ja noch werden so lange die mens nicht kommt ist noch alles im grünen denke ich ..aber vielleicht ist die Konzentration noch zu gering anders kann ich es mir nicht erklären heißt also warten und Tee trinken 😊 dir auch noch viel Glück