Symptome bis zum positiven Test?!

Hallo !
Ich wollte nochmal fragen was eure Symptome waren von der Einnistung bis zum positiven Schwangerschaftstest?

LG und danke !

1

Schmerzen in den Brüsten, Heißhunger, Kein Ausfluss bzw ganz ganz wenig. Und müüüde.

2

Gar keine. Bis auf dass meine Mens ausgeblieben ist. Übelkeit, empfindliche Brüste und Müdigkeiten fingen erst ab 7+0 bei mir an. Das ist bei jeder Frau sehr unterschiedlich.

3

Die gleichen Anzeichen, als würde ich meine Tage bekommen.
1. Anzeichen war das Ausbleiben der Regel. Danach kamen erst ganz allmählich schmerzende Brüste und Müdigkeit usw dazu.

4

Huhu

1 ss Übelkeit
2 ss jetzt aktuell
Nichts außer Müdigkeit und Ausbleiben der mens

Lieben Gruß

5

Ab wann ging die Übelkeit bei dir los

6

Ja habe ja schon Kinder, aber ich hatte diese Mal das erste Mal eine Einnistungsblutung so wie es aussieht, bei ES+7 ein Tropfen in der Slipeinlage. Bis ES+8 hatte ich mega mäßig viel Ausfluss (ist normal trocken) . Sonst habe ich irgendwie nichts :-)
Bin jetzt ES+11 und habe gestern positiv getestet

7

Okay danke für eure Antworten!
Ich hoffe diesen Monat hat es geklappt :)
Trinke seit gestern Frauenmanteltee... Bin jetzt ES+1 Mal schauen :)!
Liebe Grüße und viel Glück :*

8

Blähungen seit Eisprung undzwar extrem ging über eine woche, ziehen im bauch auf der seite wo der eisprung gewesen ist.
Emotional, musste mehrfach wegen Dingen weinen die mir so nichts ausmachen.
Kopfschmerzen immer mal wieder , aber nicht extrem.
Kaum CS. Milchig weiss.
Vollere Brüste, aber keine Schmerzen, kann sonst ab eisprung nicht auf dem Bauch schlafen weil ich so arge Schmerzen an den Seiten habe ( PMS)

Hunger und Durst sehr auffällig weil ich ein sehr schlechter Esser bin.

9

Obwohl ich ja nie geglaubt habe, dass das möglich ist, aber ich hatte quasi ab ES Rückenschmerzen und ab ES+5 ca. Blähungen und Bauchweh, ab Einnistung ca. kamen dann Durst und Müdigkeit dazu. Ich habe null damit gerechnet, dass es sofort im 1. ÜZ klappt, daher glaube ich auch nicht, dass ichs mir eingebildet habe. Trage seit ca. 1 Jahr immer meine Symptome ein, damit ich in meine PMS nicht zu viel reininterpretiere, wenn ich doch hoffe, schwanger zu sein. ;)
So wie jetzt grade... 🤗😂

10

Alles klar, danke für deine Antwort :)
Es zieht und drückt immermal... Aber ich glaube das ist normal bin gerade ES +2 ... Ich warte Mal gespannt ab. LG :) und viel Glück dir !