*Tuut* Hibbelbus März 2019 vom 11.06.2018 *Tuut*

#winke Hallo Ihr Mit-Hibblerinnen #winke

Ich habe mir mal, frech wie ich bin, erlaubt, den März-Bus zu fahren, weil ich hoffe, dass es dadurch auch bei mir den Monat fruchtet :-p und hoffe, dass sich viele Hibblerinnen zu mir gesellen.

Hier ist er nun, euer März 2019 Hibbelbus. #huepf

Solltet ihr einen Fehler entdecken, korrigiert mich bitte lieb, da dies mein erster Bus ist, den ich ohne gültigen Führerschein fahre.

#wolke Bitte denkt daran zu updaten! Danke! #wolke

#wolke Hinweis: Bitte immer den NMT angeben bei Änderungen, Ergänzungen o.ä. , sonst fällt bei so vielen Beiträgen die Bearbeitung schwer! Bitte postet nur unter dem AKTUELLEN Bus!! Der Bus fährt in der Regel alle 2-3 Tage. Falls ich mal nicht hinterher komme bitte ich mir das zu verzeihen. Wer einsteigen möchte hinterlässt einen Kommentar unter dem AKTUELLEN Bus und unter diesem Betrag hier, NICHT UNTER DEN ANTWORTEN DER ANDEREN USERINNEN.#wolke
________________________________________________________________________________

Ich bin Fortunababy, 32 und befinde mich im 4.ÜZ für unser 2.Kind!

________________________________________________________________________________

WER MITFAHREN MÖCHTE, von dem brauch ich folgendes (freiwillig):

#blume NMT
#blume Übungszyklus
#blume Sternchen
#blume Hilfsmittel
#blume vorhandene Kinder

#klee Allen Hibblerinnen viel Glück #klee

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
AKTUELL:

#aha 0 #huepf Hibblerinnen

#aha 0 #schwanger Schwangere

#aha 0 #drache Mens eingetroffen

#aha 0 #kerze Sternchen

Bis bald!

1

Oh, wie toll. Fahre gerne mit.
10.ÜZ
Hilfsmittel: L-Tyroxin, Clavella, Omega 3, Agnus Castus, Kiwu Tee
NMT: 8.7.2018
Wäre das erste Kind. Bin übrigens auch 32 :-)

2

Ui super! Mein erster Fahrgast! Ich drücke die Daumen und hoffe ich bringe uns dann direkt ins Schwangerschafts-Forum 🍀

13

Ich drücke uns die Daumen :-)

3

Huhu,

ich würde auch gerne in meinen ersten Bus einsteigen :-)

NMT ist bei mir der 29.06. und ich befinde mich in meinem 1. ÜZ für das erste Kind

Hilfsmittel: FemiBaby, Ovus, Tempi messen

Wünsche allen Mitfahrerinnen ganz viel Glück #klee in diesem Zyklus und freue mich aufs gemeinsame Hibbeln :-D

22

Hey, ich möchte auch gerne dazu steigen. Ich habe eine doppelte Chance auf ein März-Baby.
Ich bin 32 Jahre alt und übe für das erste Kind.
NMT sind 22.06 und 17.07
Demnach 4 und 5 ÜZ
Hilfsmittel: Tempi messen und Folio forte
Ich drücke uns allen die Daumen!

4

Huhu,

ich würde auch gern mitfahren...#winke

Ich bin 33 , im 2. ÜZ fürs erste Wunder.

NMT: 26.06

Hilfsmittel: Tee

Freu mich :-D

5

Hey :) Ich fahre auch sehr gerne mit :)
2.ÜZ

Hilfsmittel: Agnus Castus,Frauen Mineralien Depot,Tempi messen mit Femometer,

NMT: 19.6

Es wäre mein erstes Kind 😍
Wünsche allen mit fahrenden viel Glück 🍀

6

Hey ich würde auch gerne mit fahren.
Nmt 6.7
Hilfsmittel: Folie storchentee Mönchspfeffer und Magnesium 3üz nach fg
1kind

Viel Erfolg allen

7

super, endlich kommt der märzbus!!!
bin nun im 20.üz, nmt ist der 24.6.
benutze ovus, mönchspfeffer und homöopathie
hoffe so, dass es endlich mal klappt!

8

Na dann steig ich auch mail ein...

NMT: 7.7.
3. ÜZ
Hilfsmittel: Femibion, AVA, Ovus
wir basteln am ersten Kind und ich bin (noch) 31 :-)

9

Ich komme auch sehr gerne mit:
Ich bin Canela, 32 Jahre, habe am 25.06.2018 NMT, befinde mich im 6. ÜZ, habe 1 Sternchen und verwende als Hilfsmittel Tempi messen, Ovus, schöne und genussreiche Momente mit meinem Mann.

10

Ich freue mich, dass du den März Bus übernommen hast :)
Steige dann auch gerne direkt mit ein:

NMT 27.06
2.ÜZ
Hilfsmittel: Ovus, Folsäure