Einfach pille absetzten und schauen was passiert?!

Hallo Mädels,
Ich habe bereits eine Tochter die Mitte Juli 2 Jahre wird.

Ein zweites Kind wünschen wir uns beide auf jeden Fall.
Bis ich damals schwanger gewurden bin ,dauerte es 1 1/2 Jahre.
Mein Mann könnte sofort noch ein Kind. Ich habe gesagt bevor unsere Maus nicht 3 Jahre alt ist will ich eiq nicht.

Aber iwie wäre ich schon gerne wieder schwanger mit Einem 2ten Wunder.

Ich habe jetzt ganz normal meine pille abgesetzt ,damit die Monatsblutung kommt.


Jetzt Frage ich mich, einfach die Pille weg lassen und es drauf ankommen lassen.....!? 🤔🤔🤔🤔🤔

LG 🌼

1

Würde das mit dem partner zusamnen entscheiden sprich noch einmal genau drüber sprechen.


Lg

2

Ich würde es auch mal mit meinem Partner bespr & wenn es dann ein bisschen dauert bis du wieder ss bist & dann noch 9 Monate bis das Kind da ist, ist eure Tochter ja auch schon 3, wie du es ja wolltest 😬

3

Lasst es auf euch zukommen, wenn es gleich klappt ist das gut und wenn nicht habt ihr auch nichts verloren.

Du solltest aber bereits jetzt mit der Einnahme von Folsäure beginnen.

Ich wünsche viel Glück und eine entspannte Hibbelteit!
LG ZwillingsTante

4

Wir haben eine ähnliche Situation.
Unser Sohn ist 17 Monate alt. Eigentlich wollten wir frühestens Ende des Jahres mit dem Üben fürs 2. starten. Beim ersten war ich im 2. ÜZ schwanger. Habe aber seit der SS Hashimoto und da es ja bekanntlich damit schwieriger sein kann, haben wir letzten Monat beschlossen es drauf ankommen zu lassen. Bin jetzt im 2. ÜZ und nebenher auch noch am Einstellen der SD... mal sehen wie lange es dauert. Wir freuen uns wenn es klappt und wenn es noch dauert sind wir auch entspannt. Ich denke die Natur wird es richten und den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht.
Sprecht nochmal drüber ob es für euch beide ok ist wenn ihr nicht mehr verhütet und dann lässt das Schicksal entscheiden.

5

Hallo 😊
Ich bin hier ganz neu und bin echt froh, dass es so vielen anderen genau so geht.

Mein Partner und ich haben gemeinsam entschieden, dass es nun an der Zeit ist. Also wir haben schon Anfang diesen Jahres beschlossen einen kleinen Bauchbewohner zu fabrizieren 😊 Februar habe ich die Pille abgesetzt u sofort mit Folsäure angefangen. Alles andere bin ich ganz entspannt angehangen.
Nunja und jetzt werde ich langsam ungeduldig 😅
Ich habe ganze 3 Eisprunglalender 🙈

Vor allem achtet man auf jedes kleine Ziehen und Drücken...

Ich wünsche allen hier, die am "Basteln" sind, ganz viel Glück, Spass und liebevolle Partner.

Gruß 🤗