Periode auslösen mit Petersillientee

Guten Tag ihr Lieben!😊
Ich habe im Internet gelesen, dass man mit Petersillie die Periode auslösen kann bzw. Dass sie einige Tage früher kommt. Ich bin bei ZT 30 und sie müsste bald kommen. Ich habe heute morgen Petersillid mit heißem Wasser getrunken und kurz danach leichte Krämpfe gekriegt. Hat jemand damit Erfahrung oder von sowas mal gehört?

1

Wieso sollte man sie bei zt 30 auslösen wollen?
Kenne das nur mit Petersilienwurz zum anregen einer Blutung bei FG.

2

Ich muss jetzt auch mal antworten. Ich habe das aufgrund 130 Tage lang Zyklus letztes Mal auch mal gemacht. Danach kamen sie komischerweise. Jetzt bin ich zt 42 und wieder keine mens. Denke ich trinke das wieder. 😅

3

Wie Lange hast du ihn getrunken und wie oft am Tag bis die Periode kam? 😊
Ich habe ihn heute zum ersten Mal zwei mal getrunken (morgens und mittags)

4

Genau 1 Tasse mit Zitrone. 😅 Ob es daran lag weiß ich nicht aber ich habe auch schon oft gehört das es was bringt. Genauso wie Zimt und Brokkoli

weitere Kommentare laden