Es+10 ssw test von dm

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich bin nun einwenig durcheinander! Gestern bei es+9 habe ich einen Frühtest von dm gemacht, dieser war aber komplett negativ. Gestern hatte ich auch einen Termin zur Vorsorge beim Frauenarzt. Dieser machte einen Ultraschall und sagte, dass er eine Schwangerschaft definitiv ausschließen würde. Es wäre zwar noch sehr früh, aber die Gebärmutterschleimhaut wäre für eine mögliche Schwangerschaft zu niedrig aufgebaut. Ich habe mir dann seit gestern auch keine Hoffnungen mehr gemacht, da Anzeichen auch völlig fehlen. Heute wollte mir mein Hausarzt aufgrund einer Kehlkopfentzündung Antibiotika verschreiben, deswegen habe ich zur Sicherheit doch noch einen Test heute gemacht. Ich war total überrascht, aber der Strich wurde nach ca. 3 Minuten relativ deutlich, jetzt im trockenen Zustand noch deutlicher. Was meint ihr, habt ihr Erfahrungen mit dem Frühtest von dm? Ich bin so durcheinander, der Frauenarzt hat es eigentlich für diesen Monat ausgeschlossen. Danke fürs schauen!

1

Also für mich sieht es positiv aus☺
Ich finde, dass die Ärzte auch keine Götter sind und können es nicht 100% wissen.
Alles gute für sie und viel Glück 🖑

2

Hallo ja mein Fa hat damals auch gesagt ich sei nicht schwanger hat mich dann ins kkh überwiesen und die meinten dann in der 4 Woche. Was ich damit sagen will auch ein fa kann sich mal irren. Ein positiver Test liegt ja schon vor. Ich sag dir mal leise herzlichen Glückwunsch 😊

4

Oh man, ich kann es gar nicht glauben. Meint ihr der ist wirklich positiv? Ich werde es glaube ich erst glauben, wenn Samstag die Periode nicht kommt. Dann teste ich nochmal mit dem digitalen Schwangerschaftstest. Danke fürs schauen;)

7

Da sind zwei Linien also positiv :) kannst dich schon mal freuen hatte sogar nochmal ne mens in der Schwangerschaft also davon auch nicht täuschen lassen. :) wenn nicht geh zum Arzt und lass dir blut nehmen :)

Alles gute für dich :)

3

Meine Fa meinte auch ich könne nicht schwanger werden bzw sein da sich meine Gebärmutter schleimhaut nicht richtig aufbaut und nun bin ich in der 7ssw
Auch Ärzte können sich täuschen
😄

5

Ist die Linie eher grau oder rosa?

8

Die Linie ist rosa, ganz sicher. Die wurde ab erst nach drei Minuten richtig deutlich

6

ich sehe auch was... habe heute auch so ne Verwirrung! :-( Meine Linie ist kaum zu erkennen - bin bei ES+11 oder 12.... und völlig frustiert und verunsichert.

VIEL GLÜCK DIR!!!

9
Thumbnail

Ich habe jetzt beide Tests abfotografiert. Der von gestern oben (gar kein Strich) und von heute unten. Es kann sich also schnell was ändern.

10

Sieht dafür gut aus. Teste in ein paar Tagen nochmal bist ja früh dran 😘

weiteren Kommentar laden
11

Ich hab in 1,5 Jahren noch nie eine VL bei dem test gehabt. Ich hatte aber einen Rückgang da würde der test nicht deutlicher sondern schwächer. Von daher drücke ich dir die Daumen und teste in zwei Tagen, dann sollte der test mindestens etwas stärker werden

13

Die Tests sind beide positiv. Auf dem von gestern sieht man auch was. Ohne das spiegelnde Fenster wäre es deutlicher. Da hat sich der FA wohl geirrt :-) Das kann man ihm aber auch nicht verübeln. Schließlich bist du ja noch nicht mal überfällig.

Herzlichen Glückwunsch :-)

14

Vielen Dank! Es beruhigt mich, dass ihr alle da was drauf sehen könnt. Gestern habe ich da ehrlich gesagt gar nichts drauf erkannt.