Es+10 ssw test von dm

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich bin nun einwenig durcheinander! Gestern bei es+9 habe ich einen Frühtest von dm gemacht, dieser war aber komplett negativ. Gestern hatte ich auch einen Termin zur Vorsorge beim Frauenarzt. Dieser machte einen Ultraschall und sagte, dass er eine Schwangerschaft definitiv ausschließen würde. Es wäre zwar noch sehr früh, aber die Gebärmutterschleimhaut wäre für eine mögliche Schwangerschaft zu niedrig aufgebaut. Ich habe mir dann seit gestern auch keine Hoffnungen mehr gemacht, da Anzeichen auch völlig fehlen. Heute wollte mir mein Hausarzt aufgrund einer Kehlkopfentzündung Antibiotika verschreiben, deswegen habe ich zur Sicherheit doch noch einen Test heute gemacht. Ich war total überrascht, aber der Strich wurde nach ca. 3 Minuten relativ deutlich, jetzt im trockenen Zustand noch deutlicher. Was meint ihr, habt ihr Erfahrungen mit dem Frühtest von dm? Ich bin so durcheinander, der Frauenarzt hat es eigentlich für diesen Monat ausgeschlossen. Danke fürs schauen!

1

Also für mich sieht es positiv aus☺
Ich finde, dass die Ärzte auch keine Götter sind und können es nicht 100% wissen.
Alles gute für sie und viel Glück 🖑

2

Hallo ja mein Fa hat damals auch gesagt ich sei nicht schwanger hat mich dann ins kkh überwiesen und die meinten dann in der 4 Woche. Was ich damit sagen will auch ein fa kann sich mal irren. Ein positiver Test liegt ja schon vor. Ich sag dir mal leise herzlichen Glückwunsch 😊

4

Oh man, ich kann es gar nicht glauben. Meint ihr der ist wirklich positiv? Ich werde es glaube ich erst glauben, wenn Samstag die Periode nicht kommt. Dann teste ich nochmal mit dem digitalen Schwangerschaftstest. Danke fürs schauen;)

7

Da sind zwei Linien also positiv :) kannst dich schon mal freuen hatte sogar nochmal ne mens in der Schwangerschaft also davon auch nicht täuschen lassen. :) wenn nicht geh zum Arzt und lass dir blut nehmen :)

Alles gute für dich :)

3