Clearblue mit Wochenbestimmung - alle drei von innen

Hallo Ihr Lieben,

durfte heute frueh bei ES+21 / 5+0 mit dem CB mit Wochenbestimmung 'Schwanger 3+' testen (bei meiner letzten FG stieg er erst an 5+6 auf 3+, war also eine Woche hinterher, und bei meiner FG davor war er bei 5+5 noch auf 1-2 Wochen). Ich freue mich und denke, das ist vielleicht ein gutes Zeichen, dass es diesmal klappt. Anbei fuer Euch meine auseinandergebauten CB mit WB zum Vergleichen (falls Ihr Euch auch nicht zurueckhalten koennt und mit der Nagelschere aufs Plastikgehaeuse los muesst).

LG
Vanillie

1
Thumbnail

... hier von ES+10 abends - zeigte noch negativ an, der hcG-Strich war aber schon zu deutlich fuer negativ, muss also ganz ganz knapp gewesen sein, mein CB am naechsten Morgen zeigte dann auch 1-2 Wochen an (leider habe ich den nicht fotografieren koennen, daher hier der vom Vorabend).....

2
Thumbnail

... hier der, der 2-3 Wochen angezeigt hat, das war an ES+17....

3
Thumbnail

... und zuletzt der von heute frueh, 3+ :)

4

Danke für so Erfahrung und meinen allerherzlichsten Glückwünsch! :-)
Ich habe heute NMT! *whooohooo*
Durfte gestern, an +13, mit dem digitalen "schwanger" testen :-)
In meinem letzten Zyklus hatte ich leider eine Fehlgeburt und der Test sagte stets "nicht schwanger", meine Freude war riesig :-)
Nun überlege ich auch ob ich mir nicht nochmal einen CB mit WB hole um einfach die schönen Zahlen zu sehen #verliebt
Man ist ja doch leicht verängstigt nach so einer Erfahrung.
Ich denke ich werde der Neugierde eh nicht standhalten können :-D

Ich wünsche Dir vom Herzen alles Liebe und eine wunderschöne Schwangerschaft! :-)

5

Dankeschoen! #liebdrueck Ich glaube, ich weiss, wie's Dir geht - seit ich "herausgefunden" habe, dass der CB mit WB (zumindest bei mir) anscheinend sehr richtig liegt damit, ob eine SS gutgeht oder nicht, kommt fuer mich irgend wie gar nicht mehr in Frage, nicht damit zu testen. Ist schon klar, dass wir eh nichts aendern koennen, falls es schiefgeht - aber es ist irgend wie besser fruehstmoeglich zu wissen, ob es vielleicht nicht klappt. Dann tut's zwar immer noch weh, aber kommt wenigstens nicht volle Breitseite.

Druecke uns Beiden ganz doll die Daumen und hoffe, wir sehen uns bald im SS Forum wieder! :)

Vanillie

6

Herzlichen Glückwunsch 😊
So ging es mir auch.
Habe an es+13 2+3gehabt und an es+21 3+.
Das war das erste mal das ich den test benutzt habe.
Ich brauchte das diesmal auch, bevor ich zum Arzt muss und dort der Blut abnehmWahnsinn und US Marathon hätte beginnen können.


Nun bin ich mittlerweile bei 8+0.

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit

LG Christina mit Zwillingen an der Hand ,
🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder im Bauch