Positiv getestet! ABER...

Thumbnail

Huhu ihr Lieben, ich brauche wieder eure Hilfe / Meinung / Erfahrung:

Hatte am ZT 30 meinen Eisprung, gestern am 11.6. bei ES+14 mit nem 10er David-billigteststreifen nachmittags mit ganz dünnem Urin hauchzart rosa positiv getestet.

Heute morgen mit Morgenurin war der 10er Test leider sogar noch schwächer als gestern. Aber ein überlagerter 25er streifentest von Rossmann zeigte immerhin auch eine hauchzarte Linie. Meine Temperatur war beim ersten Wachwerden nur noch bei 36,76, nur noch 0,15 über der Coverlinie. Da ich mich an jeden Strohhalm klammere, messe in gern nochmal, manchmal solange bis mir die Tempi passt...
Eine Stunde später zur eigentlichen Aufwach- und Messzeit war sie dann plötzlich bei 37,12 Grad, ich habe dazwischen die Stunde geschlafen. Kann daran liegen, dass ich seit gestern Halsschmerzen habe, aber innerhalb einer Stunde so eine Erhöhung?

Leider hatte ich erst im vorigen Zyklus Ende April einen natürlichen Abgang in der 7.SSW (ES ebenfalls erst ZT 30, 3. Schwangerschaft).

Und das, obwohl ich PCO und Zyklusprobleme habe und mein Mann scheinbar 2016 noch unfruchtbar war, und das 2. Kind mit ICSI entstand. Ich habe den Eindruck, dass mein Körper gerade jedes Spermium reinlässt, auch wenn es nicht gut wäre. Bei der FG war die Fruchthöhle deformiert und es hat sich gar nicht richtig etwas entwickelt. Zudem ist der Gelbkörper ganz schnell verfallen. Diese Mal hatte ich zum Konzeptionszeitraum auch noch einen Scheidenpilz und Milchsäurezäpfchen benutzt...

Deshalb mache ich mir so viele Gedanken! Bei der FG war der Billigstreifen auch nur hauchzart und wurde kaum stärker, was bei meiner 1. und 2. Schwangerschaft anders war.

Ich habe Angst, dass ich wieder einen Abgang bekomme und traue mich nun gar nicht zu versuchen, die SS mit Progestan zu unterstützen, weil das ja im Zweifelsfall sinnlos die Blutung nach hinten verschieben würde, wenn es sonst vielleicht ganz unauffällig in ein paar Tagen abgegangen wäre. Dann würde ich mir sinnloserweise noch mehr Hoffnung machen.#schmoll Wollte diesmal auch erst in der 7. Woche zum Arzt.

Fühle mich diesmal auch noch nicht schwanger, bis auf das lästige Ziehen im rechten Eierstock, welches ich 5 Tage vor bis zum ES hatte...

Was sagt ihr? Wie schätzt ihr meine Lage ein?

1

Kann ich mal dein Zb sehen?

Sollst du das Progesteron nicht ab Es nehmen?

2
Thumbnail

Huhu, ja sollte ich, habe ich aber nicht, weil ich es erstmal diesen Monat nicht darauf angelegt habe, und auch um zu sehen, ob ich überhaupt ne GKS habe. Zudem hat mir die Gyn schon fast 2 Wochen anhand des Ultraschalls erklärt, der Eisprung wäre schon und ich sollte direkt progestan nehmen. Meine Tempi sagte aber was anderes. Hätte ich es da schon genommen, gäbe es wahrscheinlich gar keinen ES.

eim ersten Kind würde in der 1. Zyklushälfte mit Clomifen stimuliert, da nehm ich nie was zusätzliches in der Schwangerschaft, bei der ICSI in der kiwuklinik dann Progestan, Ass 100 und prednisolon. Ob ich es gebraucht hätte, steht auf einen anderen Blatt bilde ich mir ein...

Kurve ist von gestern.

3

Es war wohl am 27./28.05.
Dafür sind die tests wirklich etwas schwach.

Ich drücke dir fest die Daumen.

weitere Kommentare laden
6

Die Tests sind zu schwach für den Zeitraum. Bin ES+12 und mein 10er ist schon dick positiv.

7
Thumbnail

Sst ist nicht gleich sst.
V.a. die david zeigen nicht so doll an.
Ja ihre sst sind schwach.
Aber ein fünkchen hoffnung besteht noch.

Hier mal david 10er und pregnafix Grün 25er im vgl. (ich hatte aber eine frühe Einnistung, hohe hcg und schnelle verdopplung)

9

Du fällst mir wirklich negativ auf...
Auch in einem anderen Beitrag von heute hast Du schon Deinen unqualifizierten Senf dazugegeben.
Sei mir nicht böse und verstehe mich nicht falsch, aber wir haben hier zu 99% alle das selbe Ziel, viel Hoffnung und auch Angst.
Ehrlichkeit in allen Ehren, aber man kann sich bei so sensiblen Themen wirklich mal zurückhalten oder sich zumindest anders ausdrücken.

weitere Kommentare laden