Sst ES+10 VL?

Thumbnail

Ist das die berühmte VL? Bin heute bei ES+10😫

1

Ohne es böse zu meinen... Aber ich musste jetzt mit gekniffenen Augen gucken. Sehe was du meinst, aber ob das nun eine VL oder nicht ist möchte ich mich nicht festlegen. Jedoch als bei mir es so zu sehen war hab ich einen CB gemacht 😉 da musste ich das schwanger nur lesen. Kein raten

2

Man kann kaum was erkennen.
Am besten den Test hinlegen,
dann ein scharfes Foto machen
und dann das Foto so beschneiden,
dass man den Test nah ran sieht.

3

Ich sehe es ohne das ich vergrößern muss oder Augen zu sammeln kneifen . Ist doch da 🤔! Wenns direkt in den ersten 5 min kam ist es keine VL.

4

Also ich kann es sehen. 😊 Denke ist leine VL. Würde dir aber jetzt den CB Digi empfehlen.

5

Ich denke nicht dass es eine VL ist aber die Fotoqualität ist denkbar schlecht 🍀✊🏼