SST am morgen #schwanger

Thumbnail

Guten Morgen Mädels!!!!!!!


Sooooo......habe dann vorhin mit dem morgenurin einen anderen Test gemacht und siehe da auch sofort positiv #schwanger

Laut Rechner kommt es nächstes Jahr im Februar und ich selber werde am 2.2. Nächstes Jahr 30 #fest#hicks#huepf

Nächste Woche habe ich auch einen Termin beim FA.

Liebe Grüsse #winke

1

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch ❤
Ich hab laut Rechner ET am 16 Februar. Termin beim FÄ vom ich mir für Anfang Juli

2

Dankeschön #hicks

Bei mir laut ET 10.Februar, wird nicht ganz richtig sein, da ich nicht weiß wann die letzte periode war #rofl

Ich geh Dienstag hin und dann alles weitere werde ich ja dann hören von denen #hicks

3

Ich kann sogar sagen wann es gezeugt wurde 🤣😂 aber du weißt das wahrscheinlich noch nicht viel zu sehen ist, lass dogh davon nicht verunsichern ❤

4

Herzlichen Glückwunsch ❤️

6

Danke #hicks

5

Hast du nicht gestern schon einen fett positiven Test gepostet?
Warst etwa eine Woche über NMT?

Nochmal Glückwunsch. Glaub es endlich.

7

Ja hatte ich wollte noch einen mit dem morgenurin machen.

#rofl ja ich glaube es endlich #hicks #huepf und danke noch mal