ES+8 Frauenarzt

Hi,ich war heute bei ES+8 beim Frauenarzt zur Vorsorge ...sollte es geklappt haben hätte sie dann nicht etwas sehen sollen ?
Oder nein ?

1

Nein! Ich war in meiner ersten ss auch so um den Dreh beim Arzt und die Ärztin meinte damals nur „ ich glaub da war gar kein Eisprung Blabla“ 2 Wochen später hab ich nen positiven Test gehabt und stand wieder bei ihr. Also muss nix heißen und kannst noch hoffen.

2

Ok 😁
Ich habe ihr nur gesagt,dass ich vor zwei Tagen so eine leichte hellrote Blutung hatte...hab ich hier auch gepostet mit dem eklischen Bild dazu...sah aus wie die Farbe von einem Schweineschnitzel🙈...sie meinte nur ich mache einen Abstrich aber es sähe alles gut aus auch im US.
Also 🙏weiter

3

Hallo
Leider nicht ! Denn erst ab 5 ssw würde erst einen fruchthöhl sichtbar sein wenn überhaupt. Was die ganz früh sehen ist einen hoch aufgebaute Schleimhaut das ist aber nicht dann 100% sicheres Zeichen für eine Schwangerschaft . Drücke dir die Daumen das es geklappt hat

4

Vielen Dank 😊 bin mal gespannt