Kinderwunsch

VL oder positiv?

Huhu also ich konnts ja jetzt nicht mehr abwarten und hab heute Abend, ES+11 einen Test gemacht, die ganz ganz ganz hauchdünne rosa Linie ist (sofort!) gekommen. Bin mir aber noch sehr unsicher. Am PC sieht mans auf dem Bild finde ich schlechter als jetzt auf dem Handy, in echt sieht man ihn ein wenig besser und eindeutig leicht rosa.

Was meint ihr? Ich mach morgen sicher einen Test aber mein Mann ist sooooooo aufgeregt und ungeduldig.

Die letzten Tests waren immer schneeweiß, da war niemals irgendeine Linie zu sehen!!

Vielen Dank schonmal für euer Raten ;-)

sieht gut aus... würde aber mal nen besseren Test machen 😉👍

Positiv, so sah meiner auch aus an ES 10/11. Herzlichen Glückwunsch 🍀

Ich finde ihn auch positiv☺

Schaut gut aus. VL wäre weiter höher....

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Es+ 8/9 - 9/10- 11/12
Also ich denke positiv so wie bei mir😊❤

Foto vergessen

Meiner sah am Samstag auch so aus! Heute hat clearblue schon 2-3 Wochen angezeigt :)
Herzlichen Glückwunsch

Ich dreh durch ich trau mich nicht mich zu freuen ich will auf jeden Fall den Clearblue sehen :D vielen vielen Dank, jetzt kann hier auf keinen Fall jemand mehr schlafen... :D ist das irre das Gefühl :)

Oh mein Gott ich bin ja nur noch am Heulen. Ihr hattet Recht, ich bin schwanger und das im 1. ÜZ ..wieviel Glück kann man denn haben?

Herzlichen Glückwunsch 🍀 🎊

Dankeeeeee :)

Top Diskussionen anzeigen