1. SS vs. 2. SS - Erfahrungsberichte

Ihr Lieben,

wer hatte in der 1. SS einen frühen Abgang und ist wieder schwanger geworden?

Waren eure Vorzeichen bei der 2. SS ganz anders als bei der 1.?!

Mögt ihr berichten und mich bisschen aufbauen? 😪😢

1

Huhu!
Ich hatte vor ca.3 Jahren eine frühen Abgang in der 7 Woche . BIn im nächsten Zyklus sofort wieder Schwanger geworden. Der Unterschied war in der zweiten schwangerschaft konnte Tag und Nacht schlafen und wenn ich von Arbeit nach Hause kam , es sehr heiß war und die Luft war Schlecht, musste ich sofort spucken
In der ersten waren kaum Anzeichen.

2

Lieben Dank...!

3

Huhu🤗

Hatte letztes Jahr November eine MA in der 8/9 Woche. Wurde aber erst in der 11. festgestellt. Musste mich leider einer AS unterziehen. Naja ab Dezember nachdem ich das erste mal wieder meine mens hatte haben wir wieder mit dem üben begonnen und im April also nach 4 üz hat es wieder geklappt. Bei der ersten ss hatte ich ziemlich dolle ul schmerzen und ich hätte die ganze Zeit nur heulen können. Ich war echt die ganze Zeit Tod traurig und war irgendwie innerlich unruhig. In meiner jetzigen ss habe ich nur ganz leichtes ul ziehen. Schlafen könnte ich jederzeit und überall und wenn ich schlafe dann auch super fest. Jetzt bei der Hitze hab ich Kreislaufprobleme und ich hab heißhungerattacken (meist auf Wassereis orange oder Orangensaft). Ach ja und mein Bauch wächst viel viel schneller😅 sehe jetzt schon aus wie im 5. monat😂 hoffe ich konnte dir helfen🤗🍀🍀🍀

Lienchen mit 🌟 im Herzen und 🐛 im Bauch 10+0❤️

4

Hallo , ich hatte bei meiner 2. Schwangerschaft einen frühen Abgang in der 6. Woche . Direkt in Zyklus danach würde ich wieder schwanger . Ein Unterschied zu der ersten Schwangerschaft von den Anzeichen und Beschwerden habe ich nicht feststellen können . War genauso auch von zeitlichen her .

5

Du hast mich auf jeden Fall etwas beruhigt. ☺️

Ich hatte Ende März einen Abgang in der 5. SSW. Ich hatte damals keine Anzeichen außer paar Tage vor NMT extrem Hunger und das meine Brustwarzen angeschwollen waren.
Nun hibble ich wieder, habe manchmal starkes Ziehen im Unterleib und bei manchen Bewegungen „Schmerzen“ in der Brust. Das hat leider nichts zu bedeuten... denn im letzten Zyklus hatte ich dieselben Zeichen und ich war nicht schwanger....
Ich muss weiter hibbeln...

Wie weit bist du?

weitere Kommentare laden