Total deprimiert Es+11

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich hatte vor 11 Tagen meinem Eisprung. Anschließend (Es+6 bisEs+8) hatte ich immer wieder im Unterleib ziehen und auch extremes stechen dass mittig über der Scheide war, dieses stechen hatte ich in meinen ganzes ÜZ (12) nie. Danach kam noch etwas Schwindel und nur sehr sehr selten bei einigen Bewegungen ziehen meine Brüste. Heute bei Es+11 konnte ich es nicht lassen und musste testen... schneeweiß der Test. Jetzt eben hatte ich einen Heulkrampf weil ich schon dieses Zyklus abgeschlossen habe. Bei den Schwangeren habe ich eine Frage, gab es ein Unterschied beim Unterleib ziehen als ich tatsächlich schwanger wart als zu einem ziehen wo ihr negativ getestet habt? Kann ich mir noch Hoffnungen machen?

1

Deine vorzeichen sind die gleichen wie meine letzten Monat. Es +11 negativ, NMT +1~2 positiv.

Leider ging es nicht glücklich aus. Ich drücke dir die daumen, dass es einfach zu früh ist.

4

Einerseits freut mich deine Nachricht, einerseits macht es mich traurig, dass du leider nicht weiter glücklich sein könntest...

13

Das muss es nicht. Klar war der erste Schock groß aber ich sehe es immernoch so, wie ich es bei anderen gesagt habe. Es war einfach noch nicht das passende Kindchen für uns dabei. Ich vertraue meinem Körper, dass er da gut ausgewählt hat welches Kindchen zu uns passt. Ich hatte eine Ähnliche Situation zwei Monate vor meiner großen und sie passte perfekt zu uns. :)

2

Ich sehe da aber einen leichten 2ten strich. Teste mal morgen nochmal. 😊

3

Hast du Adleraugen? Bin gerade down und freu mich über deine Nachricht.

5

Ich glaube ich sehe auch was!

6

Hi, mit viel Fantasie sehe ich auch einen leichten Schatten 👆🏼. Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben 😊

8

Ich danke euch allen für eure Nachrichten. Ich weiß das ES+11 nichts aussagend ist weder positiv noch negativ aber vielen Dank für euren positiven Feedback

7

Ich sehe auch was :) ich bin bei ES+10 und hatte heute auch nur eine schwache (evtl vl) Linie, Schattenartig. Ich gebe aber nicht auf:) es ist noch etwas früh und viele Tests sind scheinbar anders!

Viel Glück 🍀✨

9

Ich hoffe auch für dich, dass das Testen heute einfach nur zu früh war.
Bei meiner Schwangerschaft fühlte ich in der zweiten Zyklushälfte genau gar nichts. Kein zwicken, kein ziehen, kein Schwindel, einfach nichts. Symptome oder nicht - es ist alles Zufall.
Drück dir die Daumen!!

10

Danke euch, wenn ihr wollte halte ich euch auf den laufenden 😊

11

Ich sehe auch eine 2. Linie 😁 ich wünsche dir viel Glück

12

Huhu🤗

Um auf deine Frage zu den unterschiedlichen Ul schmerzen bei schwanger und nicht schwanger. Also ich bin nun in meiner zweiten ss (erste Fg 11. Woche) und in der ersten waren die ul schmerzen viel stechender und wirklich anders als die mens schmerzen. Nun in der zweiten ss hatte ich als Anzeichen gar keine ul schmerzen. Erst so ende 5 Anfang 6 ssw kam dann ein ziehen links und rechts kurz über den leisten und neben der Gebärmutter wenn du verstehst was ich meine und das hat sich angefühlt wie mens schmerzen nur eben nie in der Mitte immer nur an den Seiten. Hoffe konnte dir weiterhelfen.und ganz viel Glück🍀🍀🍀🍀

Lienchen mit 🌟 im Herzen und 🐛 im Bauch 10+0❤️