heute ES und jetzt schon hibbelig

oh man, ihr Lieben!
heute eisprung und wir haben die letzten Tage viele ❀ gesetzt. heute schaffen wir es wohl nicht mehr.

ich bin jetzt schon am hibbeln 🙄
was macht ihr, damit die Warterei ertrÀglich wird?
wer ist genauso weit?
liebe GrĂŒsse 😀🍀

1

Ich in etwa. Mein ES muss heute Nacht gewesen sein. ❀ sitzen natĂŒrlich auch. Hmm gute Frage ich versuche mich so gut wie möglich auf die Arbeit und den Alltag zu konzentrieren. Hab diese Woche auch wieder lange Schichten da vergeht die Zeit sehr schnell 👍. Wann willst du testen?

2

ich weiss es auch nicht🙈 vorgenommen hatte ich, nicht frĂŒh zu testen! nĂ€chsten Freitag/ Samstag wĂ€re es +11/12...
also da wahrscheinlich 😂 und du?

3

Gute Frage...hatte mir vorgenommen nicht vor nmt aber ich denke es wird es +10 werden also Donnerstag der 21.6 😁.

weitere Kommentare laden
6

Huhu
Ich habe erst in 1 Woche meinen ES und bin auch jetzt schon hibbelig đŸ˜…đŸ€ŁđŸ€ŻđŸ™ˆđŸ™Š
WĂŒnsche allen viel GlĂŒck 🍀

8

dann jetzt loslegen und fleissig herzen setzen ,đŸ€â€đŸ™‚

10

Ja 🙊🙈

7

Hey Petra,
Ich mĂŒsste auch heute in etwa meinen ES haben. Freitag und gestern haben wir Bienchen setzen können, morgen hoffentlich nochmal. Ich hab mir vorgenommen am Fr 22.6. zu testen - da ist abends eine Party und ich wĂŒrde nichts trinken wollen bei einer rosa Linie ;)
Hibbel gerne mit euch mit!
Glg! Nani

9

ich drĂŒcke dir die Daumen 🍀🙂 und merke, ich werdw auch wohl Donnerstag oder Freitag testen. also nĂ€chste Woche

11

Huhu an alle irgendwie;-),
Ich dĂŒrfte meinen ES Samstag \ Sonntag gehabt haben.
Hoffe wir haben die Herzchen richtig gesetzt und das alles gut ging.

Bin schon sehr gespannt und drĂŒcke uns allen ganz fest die Daumen #huepf

12

ich drĂŒcke dir auch die Daumen đŸ€â€đŸ˜€
wie lange ĂŒbt ihr denn alle schon?
bin jetzt im 4. ĂŒz 🙂

13

Ich noch gar nicht lange.
Das ist jetzt der 2. richtige ÜZ.;-)

weiteren Kommentar laden