UPDATE zu - SCHWANGER MIT BLUTUNGEN

Thumbnail

Hey meine Lieben , ich wollte euch nur ein kleines Update geben - ich hatte letzte Woche geschrieben , weil ich positive SSTs hatte , aber auch fast mens starke Blutungen plus schmerzen- war dann am Montag bei meiner FÄ , sie sah nix außer einer sehr gut aufgebauten Schleimhaut - sie machte mir keine großen Hoffnungen aufgrund der schmerzen und der Stärke der Blutungen - Nun war ich am Freitag wieder da was ca 4+4 sein müsste , und siehe da ein kleine Fruchthöhle😍 - sie war selbst ganz überrascht , nun nehme ich seit gestern 2x täglich 200mg Progesteron vaginal und kann heute schon eine Verbesserung der Blutung feststellen.Am Dienstag habe ich wieder einen US Termin mal schauen ob es größer geworden ist ...... Ich danke euch für die aufmunternden Worte. Wünscht mir Glück 😘

1

Super, ich drücke euch die Daumen.
So positive Geschichten braucht man hier!

2

Danke dir 😚

3

Oh wie schön!
Ich bin in der gleichen Situation wie du und gespannt, ob sich bei mir noch was tut.
Ich wünsche Dir alles Gute!

4

Dankeschön , ich wünsche dir auch das es ein schönes Ende hat 😘

5

Toll 👏. Ich freue mich für dich. ❤️😍
Wünsche dir alles gute und dass du bald die Herzchen blubbern siehst.

6

Das ist lieb 😍 vielen lieben Dank - ich lasse es euch wissen egal wie es ausgeht 😘

7

Denk positiv. Es wird bestimmt alles gut ❤️

8

Freut mich für dich, drücke die Daumen. Bin in der gleichen Situation, diese Woche 2 fett positive Schwangerschaftstests gehabt an 2 aufeinander folgenden Tagen, jetzt starke Blutung/Mens😑 hab erst am Montag nen Termin beim Gyn aber denke nicht dass ich schwanger bin. Aber dein Post lässt mich noch ein klein wenig hoffen... ( nach MA im Januar)

9

Fühl dich gedrückt , die Hoffnung stirbt zuletzt!
Viel viel Glück beim Gynäkologen Termin🍀🍀🍀🍀

10

Krass, bin Grad völlig im Gefühlschaos. Bin schwanger obwohl ich noch zwei mal meine Periode hatte. Das heißt von der Größe her muss es schon im Mai, also Einnistung im April gewesen sein... jetzt heißt es bibbern dass alles gut geht. Danke für deinen Post, hat mir echt Mut gemacht 😍

weitere Kommentare laden