Kann es noch reichen? :-(

Guten Morgen,

Mein Mann und ich konnten das letzte Mal an ZT 10 früh ein Herzchen setzen, also gestern. Nun ist er seit gestern geschäftlich weg. Und heute am samstag ist der Ovu noch nicht wirklich stärker, sondern eher noch sehr schwach. Ich denke ich habe frühestens montag meinen ES. :-( hatte auf Sonntag gehofft. Mein Zyklus ist meist 26 Tage lang (zumindest die letzten 2 Monate).

Meint ihr es kann trotzdem gereicht haben oder ist es chancenlos? :-(

Kann es reichen?

Anmelden und Abstimmen
1

Klar kann es gereicht haben die Spermien können ja bis zu 5 Tage überleben und es sind ja dann bis Montag gerade mal 3 😊

2

Danke dir.
Naja bis Montag wären es knapp 4, weil freitag früh das letzte Mal ein Herzchen gesetzt wurde und wenn der ES dann eher Montag nachmittag, abend kommt, ist es ja schon sehr lange Zeit, die dazwischen liegt :-(

3

Kann aber gereicht haben, positiv denken!😊

4

Klar kann es reichen... sitzte im selben boot wie du und mach mir auch hoffnung auf einen volltreffer... konnten auch aus beruflichen gründen nur einmal herzeln ... aber bei mir war es einen tag vor es... naja ich hoffe das beste 😉... wäre ein traum ...