Es 12 könnt ihr mal schauen?

Thumbnail

Ich fühle mich, als ob meine Mens kommen würde, was ich sonst nie so früh habe....
Habe gerade einen SST gemacht, seht ihr was?

1

Also ich sehen eine hauch dünne Linie:)

2
Thumbnail

ich glaube da ist was bei dir 😀🍀

4

Hoffentlich keine Verdunstungslinie:-)

6

Also der Schatten ist immer da. Wie sieht er denn trocken aus , ist arg nass...

weiteren Kommentar laden
3

Ich meine was zu sehen! Viel Glück

5

Ich sehe da auf jeden Fall auch was🍀
Drück die Daumen, dass es stärker wird!!👍🏼

8

Huhu,

ich sehe was, drücke dir die Daumen dass es nicht die übliche „Ktx-ich treib alle in den Wahnsinn-Linie“ ist und er die Tage stärker wird.🤗🍀

Ich kenne deinen Namen und dein Bild, warst du letztes Jahr mit mir im SS-Forum?

Liebe Grüße
Sarah mit Leon (11) an der Hand, Paul (fast 8 Monate) im Arm, Krümel (9+1) im Bauch und ⭐️⭐️ im ❤️.

9

Ja, mein Sohn ist 6 Monate alt und wir dachten wir üben mal für NR2 und das wäre der erste Zyklus

10

Cool, find ich schön. 🤗
Meiner kam im Oktober. Für ihn haben wir über zwei Jahre gebraucht und standen kurz vor der IUI, jetzt bin ich durch einen verschobenen Es und 1x passenden Gv wieder schwanger. 😊
Also, du darfst durchaus hoffen, danach ist man wirklich besonders fruchtbar.😅

weitere Kommentare laden
12

Sieht gut aus. Viel Glück