Positiv oder VL?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich bin heute erst ES+9 und habe heute früh einen test gemacht, weil ich so ein „komisches“ gefühl hatte..hab nun schon 2 fehlgeburten hinter mir und eine Eileiterschwangerschaft :( wir haben diesen zyklus nur einmal mit einander geschlafen 5 tage vor ES und ich habe nur noch einen Eileiter! Ich bin total verwirrt das es jetzt geklappt haben soll..und kann das irgendwie gar nicht glauben

1

Crosspositing.

Eindeutig positiv meine Liebe...

4

Ich kann das gar nicht glauben 😂 Danke :-*

2

Sowas von positiv und das an es+9 Glückwunsch 🍀 und alles alles liebe das du eine schöne Schwangerschaft hast diesmal ❤️

3

Das ist definitiv ein Strich, der ist positiv :-) herzlichen Glückwunsch :-)

5

Ich würde auch auf jeden Fall positiv sagen!

Magst du dir mal meinen Post anschauen?was sagst du!

Drücke dir daumen dass es stärker wird!!