ES+7/8 Wie weit seid Ihr &wie fühlt ihr euch?

Ich bin jetzt es+7/8 und fühle mich sehr gut. Trinke jeden Tag 2 Tassen Frauenmanteltee &nehme Utrogest ein. &seit 4 Wochen Dexamethason wegen meinen leichten männlichen Hormone.
Bin auch total entspannt. 😊

1

Hallo ich bin es 8 ...fühle mich seit 2 Tagen total müde und kraftlos. sonst merke ich keine Veränderung....

Wünsche uns dass es geklappt hat

2

Huhu :) ich bin zwar heute erst ES+6 aber antworte trotzdem mal :)

Mir geht es ganz gut, bilde mir ein dass es heute an und an im UL gezwickt hat, aber was man sich nicht immer alles einbildet 😂 nehme auch Progesteron. Wann möchtest du testen ? Viel Glück 🍀

3

Nach 3 Zyklen Clomifen und Ovitrelle Eisprungauslöser warte ich nun an Es+8 darauf das die Tage vergehen und ich ein Test machen kann. Habe seit drei Tagen Schwindel und aus Jux heute mal ein Test gemacht. Presens 10 habe ich benutzt es war ein leichter Strich zu erkennen fast nicht zu sehen. Aber irgendwie habe ich nach so vielen Enttäuschungen und Pco die Hoffnung verloren. 🙁

4

Zeig mal deinen Test? Was hattest du für Enttäuschungen? Ich hatte dieses Jahr leider auch schon 2 Fg, schaue aber positiv in die Zukunft. Drücke dir die Daumen 🍀