Es+10

Thumbnail

Leute ich konnte es wieder nicht sein lassen und habe meinen Mann drum gebeten mir vom einkaufen einen sst mitzubringen . Kaufland. Er hat mir einen 25er geholt. Klar kann er nicht wissen.
Auf jeden Fall wieder negativ natürlich. Ich könnt so kotzen und bin deprimiert. Warum will es verdammt nochmal nicht klappen. Bei mir und meinem Mann ist alles in Ordnung. 1. ss im 2üz und die 2. ss direkt im 1 üz leider FG mit AS. und seitdem will es einfach nicht mehr klappen. Der 6 üz ist jetzt auch vorbei und am Dienstag müsste die mens kommen 😞Bin echt sauer. Sorry fürs auskotzen 😞

1

Die pregnafix zeigen aber genauso gut an wie 10er. Hatte ich in dem zyklus jetzt auch.

Drücke dir die Daumen dass es vielleicht einfach zu früh war :-)

5

Ah ich weiß nicht hab kein gutes Gefühl mehr. Bin total trocken seit Tagen. Und hab mens schmerzen. Denke wenn man an es+10 nicht mal einen Hauch sehen kann dann brauch man auch nicht mehr groß hoffen🙄 Danke für deine Antwort 😊

8

Trocken und ziehen sind doch ganz gute Anzeichen.

Es+10 muss man noch nichts sehen.
Wenn du es+12 den kopf hängen lässt meinetwegen.

weitere Kommentare laden
2

Kotz dich ruhig aus.... !
Tut mir leid was du erlebt hast.

Teste Morgen oder übermorgen nochmal. Ich drücke dir die Daumen. ✊

Bin heute ES +14 (nmt +2) und hab heute morgen auch negativ getestet! 😔

Es macht einen richtig traurig, das es nicht geklappt hat! Kopf hoch

Liebe Grüße

6

Ja immer so lange warten und Hibbeln. Und dann immer so eine Enttäuschung 😞
Ich glaub bei mir wird es nicht mehr diesen Zyklus. Bin so trocken und hab mensschmerzen seit gestern. 🙄

3
Thumbnail

Schau mal liebe Eni,
Wie soll an ES + 10 denn ein normaler Test etwas anzeigen? Du bist noch viel zu früh dran...
Ach, und zu den Übungszyklen: die Wahrscheinlichkeit (wenn bei beiden alles okay ist) schwanger zu werden liegt pro Zyklus bei 20%. 6 üz sind wirklich völlig im Rahmen, ich möchte behaupten, dass ihr (ganz lieb gemeint!) zuvor einfach sehr verwöhnt worden seid...
Noch ist für diesen Zyklus alles drin!
Alles Gute!#klee

4

PS: natürlich nur auf die Wartezeit bezogen!

7

Ja du hast recht. Aber hab kein gutes Gefühl mehr für diesen Zyklus. Am besten warte ich ab ob ich meine mens die Tage bekomme falls nicht dann rede ich halt nochmal 🙄 aber hab schon seit gestern total mensschmerzen bin aber irgendwie total trocken seit Tagen 🙄 naja in ein paar Tagen bin ich wohl schlauer. Mal schauen. Ich danke für deine liebe Antwort 😊

11

Hey, noch nicht aufgeben. Bei mir war ein One Step frühtest an ES+12 blütenweiß. Da ih absolut nicht dran glaubte, habe ich erst ES+ 17 wieder getestet und siehe da positiv. Der negative Test an ES+ 12 ist jetzt 19 Monate alt ;)
Ich drück dir die Daumen!

12

Ach und Mensschmerzen hatte ich auch. Alles genau wie immer und trotzdem schwanger. Auf Anzeichen kann man nix geben:)

13

Ah das ist ja toll. Lieben Dank für deine Antwort. Das tut echt gut sowas zu lesen. Man lässt sich immer direkt beeinflussen bei einem negativen Test 🙄 und wenn man dann aufbauende Leibe Nachrichten bekommt dann geht es einem wirklich besser ❤️

15

Hey Eni,
Ich versteh dich voll!
Würde mir nicht anders gehen!!!
Aber schau mal...bei den ganzen Tests steht immer mit morgenurin testen drauf...
Falls er dir mehrere Tests mitgebracht hat dann teste doch einfach morgen früh oder Sonntag früh nochmal mit MU...das macht glaub ich schon nen großen Unterschied so früh.
Hoffnung erst aufgeben wenn du „Rot“ siehst 😉

16

Ja du hast recht hoffe sie bleibt weg 😅 er ärgert sich auch schon das ich mich so verrückt mache. Ich wünschte ich könnte so entspannt bleiben wir er 😬 ne leider hab ich keine mehr. Aber egal besser so. Ich warte jetzt wirklich. Und wenn meine regelt kommt dann ist das halt so. Besser als wieder einen blöden negativen Test zu haben 😂😊