Ovu Test pregnafix

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ich bin ganz neu hier. Aber nun brauche ich mal einen Rat von anderen die vielleicht das gleiche durchmachen.
Ich habe leicht erhöhte männliche Hormone und dadurch nicht jeden Monat einen Eisprung. Ich habe eine Zykluslänge zwischen 31 und 39 Tagen. Die letzte mens bekam ich am 22 Mai. Ich habe versucht mit ovulationstest von pregnafix meinen ES zu ermitteln. Nun sind diese aber schon seit 7 Tagen positiv vor den 7 Test waren sie negativ. Ich hab die letzte Woche auch fein mit meinem Mann geherzelt. Ich weiß nur nicht was ich jetzt von den Tests halten soll. Zervix schleim habe ich 2 mal kontrolliert aber nie war er spinnbar. Habe mal ein Bild hinzugefügt von den Tests. Würde mich über nette Ratschläge freuen! Danke 😊

1

Hallo,

du hast vermutlich PCO?

Da funktionieren Ovus nicht immer so zuverlässig. Miss am besten Temperatur, um herauszufinden, ob und wann du einen ES hast 😊

Nimmst du schon Clavella? Kann es nur empfehlen!

LG Luthien mit ⭐

4

Meine FÄ meinte nur dass ich halt diese leicht erhöhten männlichen Hormone habe. Ob das direkt PCO ist? 😯
Ich habe einen Sohn, den habe ich mit Clomi bekommen und als ich mit Zwillingen schwanger war, hat das auch super mit den Ovus geklappt

2

Ich würde es vielleicht mit weniger empfindlichen Ovus mal probieren.
Es könnte sein, dass dein LH recht hoch ansteigt und der Test nicht positiver zeigen kann.

Es könnte auch sein, dass der ES schon war, da man eigentlich spätestens 36 Stunden nach dem ersten positiven Ovu den Eisprung haben sollte. Demnach würde dein LH Hormon nur sehr schwach fallen.

Misst du deine Basaltempi ?

3

Nein Tempi messe ich nicht. Hab es bisher nur mit den Tests probiert. Ich habe natürlich jetzt wieder Angst, dass der nächste SS Test wieder negativ ist. 😕

5

Die sicherste Methode deinen ES festzustellen, ist Tempi messen.
Vielleicht probierst du das mal aus. :)

Deine Angst vor einem negativen Test kann ich dir leider nicht nehmen, aber dir sagen, dass wir alle da in einem Boot sitzen und uns allen gegenseitig fest die Daumen drücken. 🍀