Sind das VL's

Thumbnail

Hi ihr Lieben,

Vorab ich habe keine Ahnung wie weit ich bin ich hatte am 28.4 einen frühen Abgang.

Ich habe meinen zerbix beobachtet und ovus gemacht... Schleim und Test deuten darauf hin dass mein eisprung zwischen dem 28-31.5 war.

Heute morgen mit den restlichen One Step getestet und eine leichte Linie erkennen können.
Vorhin war der nette UPS man da mit noch mehr (aber anderen ) One steps. Habe 2 Stück mit 2. Urin heute gemacht und da ist dann etwas rosanes aber nicht innerhalb 5 min ! Hätte gesagt innerhalb 10 oder 15 min. Live deutlich dass da ETWAS is und auch ned unbedingt grau... Ach keine Ahnung was meint ihr ? <3

1

So lang ist ja dein Abgang nicht her..hast beim doc geschaut ob du noch Reste von Hcg drinnen hast?

Ich gehöre zu denen die das ganz ganz langsam abbauen..meine Tests waren lange positiv!

Lg

2

Japp hcg ist definitv draußen ! Ich teste seit Wochen. Der test von gestern ist zum Beispiel blütenweiß.

War auch ein Abgang in der 6 ssw. Am Tag der blutung hatte ich nur noch 120 oder so.
Und wie gesagt die Tests der letzten 2 Wochen komplett negativ.

Ich Frage mich nur ob das wirklich m hcg oder ne VL ist.

3

Ich habe bereits 2 Kinder und vor meinem ältesten (Sohn 2 Jahre) hatte ich auch einen frühen Abgang und bin genau 8 Wochen später wieder schwanger gewesen mit ihm... hätte ich nicht die letzten Wochen bereits getestet, dann hätte ich vermutlich jetzt auch bedenken, dass es Reste sind.

weitere Kommentare laden