Positiv an ES plus 12-was kann ich tun?

Hallo liebe Mädels. ..
Ich glaube ich habe heute hauchzart positiv getestet. ..Mal sehn ob ich nachher ein Foto hier rein krieg..Ist wirkl zart aber zu sehen u rosa u kam innerhaöb von 5 min.
Da ich schon über 40 bin, würde ich gern wissen: was könnte ich tuen, um die Schwangerschaft zu unterstützen? Gar nix?
ASS100?Bryo?
Frauenärztin vertröstet mich natürlich auf 6.Woche...

Also würde ich so gern was tun..
Habt ihr einen Rat?
daaanke 😍
Liebe Grüsse
Lisa

1

Herzlichen Glückwunsch.
Garnichts, Blutverdünner sollte nur nach Rücksprache und bei Gerinnungsstörungen eingenommen werden. Folsäure und Vitamine, sind das einzige was ich ohne ärztliche Abklärung einnehmen würde, es sei denn es wurde vor der Schwangerschaft anders vom Arzt besprochen. Alles Gute 🍀

2
Thumbnail

Danke!!!
Hier ist er...Könnte ihr denn was sehen?
lg

3

Ja ich sehe was🤗🤗🤗🍀herzlichen Glückwunsch.

weitere Kommentare laden
9

Ich warte auch mit ES+11 und könnte wahnsinnig werden 😬
Aber das gehört wohl dazu!!
Daumen sind gedrückt 😘

10

Du wartest auch? heIst das, du hattest auch einen Hauch von Strich? Oder noch nicht getestet?
Ich drücke dir die Daumen! !✊✊✊

12
Thumbnail

Hab zwei Tests gemacht, Testsmed und CB beide relativ deutlich! Aber trotzdem noch die Befürchtung, mit der Mens könnte am Sonntag / Montag alles vorbei sein!