Ovaria comp und bryophyllum comp

Hallo ihr lieben.
Bitte steinigt mich nicht fĂŒr diese Frage. 🙈
Ich wollte mir ab den nĂ€chsten Zyklus die zwei Sachen zur UnterstĂŒtzung bestellen plus Tee.
Wer hat damit gute Erfahrungen gemacht?
Mein Zyklus ist zwischen 28-36 Tagen.
ES bestimme ich mit ovus.
Doch obwohl wir da auch immer fleißig Herzen setzen hat es noch nicht geklappt.
Mein Fa Termin ist erst im September.
Oder sollte ich doch bis September warten?

Lg

1

Hallo, ich habe die Globulis und Tees immer verwendet und ich finde sie sehr gut!! Dein Zyklus ist ja auch recht unregelmĂ€ĂŸig , da wird das schon gute Wirkung tun. Viel Erfolg!

2

Ich empfehlen Zyklustee 1 und 2! nicht den Klapperstorchtee oder so

3

Danke fĂŒr die prompte Antwort :)

Darf ich dich fragen wieso Zyklus Tee und nicht den klapperstorch? :)

4

weil er spezifischer auf die Anforderungen der 1. und 2. hÀlfte abgestimmt ist.

5

Ich kann nur positives berichten, habe meinen Zyklus damit gut in den Griff bekommen, jetzt im 12. ÜZ habe ich das allererste mal ovaria Comp genommen und es hat endlich geklappt!

6

Hört sich gut an.:)
Danke :)
Dann werd ich mal bestellen :)

7

Hallo,
Ich kann ĂŒber den Klapperstorchtee und die Globulis nur positives berichten. Als ich eine zeitlang relativ lange Zyklen hatte hat der Tee diese schnell wieder reguliert und ich wurde dann auch schwanger.
Nachdem ich zwei Fehlgeburten hatte spielte mein Zyklus auch total verrĂŒckt. Ich hatte Schmierblutungen, keinen Eisprung mehr. Meine FrauenĂ€rztin verschrieb mir darauf Mönchspfeffer, welcher bei mir absolut nichts außer Pickel gebracht hat😒. Danach noch ein Hormon was auch nichts geĂ€ndert hat. Dann habe ich auf eigene Faust die Globulis genommen und ich war echt begeistert was sie in so kurzer Zeit bewirken. Im ersten Zyklus hatte ich direkt einen Eisprung an Tag 10, welchen ich sogar verpasst habe, weil ich gar nicht damit gerechnet habe. Da der gesamte Zyklus dann nur 21. Tage hatte habe ich im nĂ€chsten Zyklus dann die Globulis erst am 3. Tag genommen und in diesem Monat endlich wieder einen Traumzyklus mit deutlich spĂŒrbarem Eisprung gehabt. Und jetzt habe ich hier meinen Sohn in meinen Armen liegen. Ich denke nicht, dass es ohne die Globulis geklappt hĂ€tte. Aber man muss sich einfach vorsichtig ran tasten. Ich glaube ich wĂŒrde erstmal Globulis oder tee nehmen und nicht beides aufeinmal. Denn es bewirkt doch manchmal mehr als man meint, auch wenn es „nur“ homöopathisch ist.
WĂŒnsche dir viel GlĂŒck dabei!!

Liebe GrĂŒĂŸe Hasilein

8

Da geb ich dir voll kommen recht. Manchmal ist der kiwu so stark das man denkt viel hilft viel 🙈 werde beides trotzdem mal bestellen und dann abwĂ€gen mit was ich anfange :D
Hab bis zum termin ja noch etwas zeit :)

Danke fĂŒr eure antworten :)
FĂŒhl mich jetzt besser / sicherer :)