Vor Insulinresistenz Test Active 02 Cherry Wasser trinken?

Hey ihr, sorry für die blöde Frage, aber darf ich, bevor ich zum Insulinresistenz Test muss, Wasser mit Geschmack trinken??
Trinke leider kein Mineralwasser und muss um halb neun beim Arzt sein 😩
Würde mich über eine Antwort freuen.
Lg

1

Ich würde es nicht trinken, nicht, dass es das Ergebnis verfälscht. Musst du nüchtern sein? Denn dann auch kein Wasser?

lg

2

Ja ich soll nüchtern hinkommen.
Habe aber heute morgen um 6 Uhr schon einen Schluck von dem Wasser getrunken, weil ich so einen trockenen Hals hatte. Meinst du, das Ergebnis könnte jetzt schon verfälscht sein? 😟

5

Wie kann man dann kein Wasser trinken 😉? Ich würde es auf jeden Fall sagen. Das sind ja Süssungdmittel drin die werden schon einen Einfluss haben... fürchte ich ...

3

Ich würde es nicht machen! Trink doch einfach normales Wasser...

4

Du solltest es auf jeden Fall dem Arzt sagen! Ich selbst hab Diabetes Typ 1. dieses Wasser hat dennoch Zucker... - als Diabetiker spritzt du für Zucker bzw richtest dich immer nach Kohlenhydraten, die auf der Flasche stehen! :)