Update zu gestern rosa Presens falsch positiv

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🤗
Joa also alle anderen bleiben negativ. (Ktx7, one Step, clearblue mit dem Kreuz)
Dabei war der Presens ja schon echt deutlich 🤔😂

1

Krass das es sowas gibt bei zt 16!!!

2
Thumbnail

Das sind meine Ovu's also es könnte wirklich sein das der Presens stark auf LH reagiert hat, obwohl das bei dieser Stärke der Linie schon echt eine Frechheit ist

3

Puh das ist wirklich schon ein starkes Stück.. krass !

4

Huhu,
Also ich denke der Presens zeigt schon richtig an is keine VL die billigen ktx7 habe ich schon viel schlechtes drüber gehört , und der clearblue ist ein 25iger das dauert manchmal ein wenig teste nochmal mit einem anderen Test zb CB wochenbestimmung .

Viel Glück 🍀

5
Thumbnail

Auch der ist leider negativ

6

Ich gebe dir recht, auch das wird ne fette vl sein... schon krass 😫

weiteren Kommentar laden
7

Guten morgen, ich hätte nochmal einen Presens gemacht zum direkten vergleich.
Wenn das eine VL ist fress ich nen Besen.
Seit 3 Jahren üben wir und ich habe so viele Tests schon benutzt aber so eine VL hatte ich noch nie gehabt!

8

Ich hatte auch noch nie so eine VL mich wundert das total.
Abgesehen von dem ZT aber so falsch dürfte ein Test doch nicht ausfallen.
Werde gleich zum dm laufen noch einen holen

9

Mach das, dann kannst Du direkt vergleichen. Diese anderen Tests da halte ich wirklich nichts von.
CB mit Kreuz ist auch nichts.
Wenn dann CB mit Wochenbestimmung.
Aber am besten jetzt den von DM 10ner um direkt zu vergleichen.
Melde dich bitte mal

weiteren Kommentar laden
10

Hi,

also ich denke das der presense auf lh reagiert hat. Das hatte ich mit anderen Tests auch schon.

13

Guten Morgen, also ich denke ebenfalls dass der presense richtig anzeigt.
Ich war 6× schwanger (drei Kinder) und habe immer mit dem getestet.
Teste bitte noch mal mit dem Presense.
Alles Liebe und liebe Grüße, emol mit zwei Buben, 🌟🌟🌟 fest im Herzen und Babygirl 5 Wochen alt 😍💗

14

Hmmm, also bei mir war der PreSense immer zuverlaessig, der hat wirklich NULL angezeigt, wenn da nichts war - und ich hab auch immer nah am NMT getestet, wenn bei mir die Ovus wieder einen zweiten STrich gezeigt haben.... vielleicht hat sich Dein ES verschoben? Ich weiss, es scheint ewig, aber teste in zwei Tagen nochmal - am besten mit einem CB mit WB, dann weisst Du es sicher.

LG und viel Glueck,
Vanillie

15

Leider hatte ich bei dem presense auch schon verdunstungslinien die rosa waren.