Schon wieder ein Test 😂

Thumbnail

Hallo , hatte heute Schon mal geschrieben und da war Test kaum sichtbar . jetzt habe ich einen Frühtest gemacht was meint ihr ? Postiv ?

1

Positiv 😍

Herzlichen Glückwunsch

2

Dankeschön hatte schon einem Abgang letzen Monat mal sehen ob es diesmal hält

3

Denke auch dass da ein Hauch Strich ist... positiv

weitere Kommentare laden
4

Also der sieht positiv aus! Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es sich fest beißt

7

Dankeschön hoffentlich 🙏🏻

8

Hey, wie weit bist du? Dein Test schaut super und vielversprechend aus. Hatte heute einen ähnlichen. Werde morgen früh an ES+12 mal einen Clearblue mit Wochenbestimmung versuchen 🙈😅
Ganz viel Glück wünsch ich dir 🍀

10

Hallo also irgendwie stimmt es nach meiner App nicht da steht bin grade ES+8 , ja mach das mit dem clear Blue bist du an der sicheren Seite aber ich warte noch bevor ich so viel bezahle 😂 ich drücke dir auch die Daumen hoffentlich bekomme wir bald die Bestätigung von Arzt 🙏🏻

13

Das wäre ein Traum und ich kann es noch gar nicht glauben. Ich fühle mich stink normal, wie immer🤷‍♀️: launisch, zickig, mürrisch 😅
Und bei dir?
Ja, vielleicht war dein Eisprung früher? Oder es werden Mehrlinge? 😏

weiteren Kommentar laden
11

Ja🍀👍 aber verwackelt 😉

15

Ich seh ihn auch! :)