Was ist denn nun los?!

Leute Hilfe!
Ich habe heute den letzten von 5 ovus von presense gemacht der Strich war deutlich zu sehen aber noch nicht positiv, die letzten 4 waren nur leicht zu sehen oder zu erahnen. So jetzt habe ich mir den Obus von Clear Blue gekauft da der ja mit den Smileys n bisschen deutlicher ist und hab den heute nochmal gemacht weil ich dachte vllt ist der empfinde flüchtet oder so da eben die letzten 3 Tage mit PreSense leicht oder wie heute stark sichtbar war. Der CB hat aber angezeigt das gar nichts ist! Einfach nur der leere Kreis. Könnt ihr mir das erklären?! 😭😭

1
Thumbnail

Huhu,

ich kenne mich mit den CB nicht so gut aus aber ich vermute das die nicht so empfindlich sind.
Schau dir mal meine Testreihe mit den David Ovus an.
Die unteren drei sind von heute wobei die letzten beiden von 19:45 sind. Der unterste ist ein 20er und die andern alle 10er.
Da kannst du sehen wie schnell es gehen kann 😂🙈

2

Okay ja ich dacht der ist da sensibler der misst ja auch zwei Hormone also Östrogen und den LH Anstieg aber scheinbar ist es nicht so..

Oh wow ja das ist ja tatsächlich schnell! Herzlichen Glückwunsch und gaaanz viel Spaß beim schmußen 😄

3

Danke 😂
Wie gesagt ich kenn mich nicht wirklich mit CB aus. Vll ist er bei dir ja auch bald positiv. Bei mir siehst du ja auch wie schnell es geht ☺️

4

Also ich habe bisher immer nur mit CB getestet. Im 1.ÜZ hatte ich erst mehrere Kreise und zwei blinkesmileys und dann erst dendauerhsften Smiley. Und in den nächsten beiden ÜZ war einmal nur der Kreis sichtbar und danach der Blinki und dann sofort der dauerhafte. Irgendwie komisch, denn er soll 4 oder mehr Fruchtbare Tage anzeigen. Ich denke, dass der Kreis bei jedem neuen Zyklus einmal erscheint.

5
Thumbnail

Okay hmm aber komisch ist das schon, da ich die letzten 5 Tage mit PreSense Ovus gestehst hab, da war heute beim letzten eine klar sichtbare Linie, gestern und vorgestern war sie noch leicht sichtbar, also müsste ja schon fruchtbar sein aber der CB sagt nein

Da des ist der PreSense von heute

6

Der Strich muss stärker sichtbar sein als der Teststrich. Also hast du noch etwas Zeit. Der Cb sagt dir morgen sicher ein Smiley an. Viel Glück 👍🍀