Eure Erfahrung mit dem presense vom dm

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Ich habe heute Mittag einen 10er presense Test vom dm gemacht.
Ich müsste etwa es+ 8/9 sein. Ich sehe einen Schatten. Weiß aber nicht ob die zu vl‘s neigen. Was sagt ihr denn dazu?
Vielen Dank schonmal 🙂

1

Ich nutze die seit Jahren und hatte noch nie eine VL. War blütenweiß wo nix war und hat angezeigt als ich schwanger war.

2

Ich würde morgen früh nochmal testen! Sieht aber gut aus:) man sieht einen Hauch 😍

3

Ich wünsche es mir so sehr. Wir versuchen es seit über 1 1-2 Jahre. Wir haben am Montag Termin beim FA, um einen Termin für die eileiterspülung zu machen. Dann werde ich morgen früh mal einen mit MU machen. 🙂

4

1,5 Jahre jeden Zyklus ist der sst dabei gewesen, hatte nie eine VL gehabt.

5
Thumbnail

Ich sehe den Schatten... mein Presense sah gestern bei ES+10/11 ähnlich aus, heute war der Strich deutlich besser zu sehen #huepf wenn der Schatten innerhalb der 3 min kommt, glaube ich nicht an eine VL... also einfach morgen noch mal testen!! Ich drück die Daumen #klee#klee

6

Also meine perslnliche Erfahrung ist, dass uch schon 3x auf nem presense ne sichtbare risane linie hatte (3 zyklen hintereinnder) und meine Mens bekommen habe. Ich kann nicht sicher sagen ob ich scgwanger war oder nicht, habe immer vor NMT getestet habe.
Wünsche dir viel Glück 🍀

7

Habe heute auch getestet. Weiß nicht wie weit ich bin - tippe auf ES 8/9. Hab auch nen Beitrag mit Abstimmung geschrieben. Sieht bei dir aus wie bei mir. Drücke uns die Daumen!!

8

Die drücke ich uns auch 🍀🍀