Was sagt ihr zum Zb ,?

Thumbnail

Huhu 😊 was sagt ihr denn zu meinem zb ?
Ich habe heute in der einen Brust die ganze Zeit so ein brennen 🤔

1

was willst du von uns denn wissen? 🙈

Du bist vermutlich ES+6..
viel kann man dazu nicht sagen so früh... zumindest gibt's einen deutlichen Unterschied zwischen Tieflage und Hochlage.. was immer gut ist, heißt Eisprung hat stattgefunden.
testen mit SICHEREM Ergebnis ist ab ES+12 möglich... besser noch ab ES+14.
Aber ob es geklappt hat verrät dir nur ein Test, zum richtigen Zeitpunkt.

Diese "Anzeichen" haben viele.. ich auch ab und zu.. ob schwanger oder nicht.. 😊

viel Glück 🍀

2

Huhu 😊😊

Dachte die Tempi sieht nicht so berauschend aus weil sie so nah an der cl ist 🤔 das warten macht einen verrückt . Hatte genau vor einer Woche extremen Mittelschmerz.
Ich bin soooo gespannt☺

3

naja manchmal hat man aufgrund vom Ausreißern ne etwas höhere CL. Kann schon mal vorkommen. bei dir sind ja 2 Werte etwas höher als die anderen in der 1. ZH...

die Tempi sollte nach dem Eisprung um min. 0,2 - 0,5 Grad steigen. und etwa 12 - 14 Tage in HL bleiben...

ab und zu gibt's auch noch mal in der 2. ZH Absacker. viele haben den zwischen ES+5 und ES+9, aber das hat nichts zu bedeuten 🙈 hängt mit dem Östrogen wohl zusammen und wird aber ganz normal in der HL mitgezählt.

weitere Kommentare laden