Update und da karm das Glück von ganz allein

Thumbnail

Hi meine süßen vor 2 Tagen hatte ich ein sst von pregnafix gepostet der leicht positiv war :-) heute müsste die mens kommen und habe noch mal mit ein 25iger clyotest oder wie der heißt getestet und kann es immer noch nicht glauben in April die 2te fg gehabt und 2 Monate danach mit nur 1 mens dazwischen hat es geklappt einfach so :-D :-D ich drücke euch allen ganz ganz fest die Daumen das auch ihr das Glück haben dürft liebe Grüße Sweetheart2012 :-)

1

Oh das ist aber wunderschön 😍😍
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich hatte vor zwei Wochen einen natürlichen Abgang in der 8ssw. Zum Glück hat sich mein Körper von alleine erholt und es sind auch schon neue Follikel gewachsen. Ich hoffe doch so sehr dass ich auch wie du schnell schwanger werden kann. Hattest du für die vorigen ss lange geübt? Und wievielter Woche hattest du die fg?

6

Ja 1 fg 8üz 2 fg 11 üz beide waren natürlich abgegangen bei 8+1 :-(

7

Umso schöner ist es jetzt schnell ❤️ passiert. Alles gute liebes !!!!

weitere Kommentare laden
2

Oh wow, was fpr ein schöner Test. Wie aus der Werbung.
Alles Gute euch! #klee

3

Das freut mich sehr für, Glückwunsch und alles Gute für dich. Hoffe sehr das es bei mir mit meinem langen Zyklus trotzdem mal klappt.
LG Pusteblume.85

4

❤lichen Glückwunsch

5

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

8

Herzlichen Glückwunsch und das es sich schön einkuscheln 🤗🤰🍀

11

Schön von dir zu lesen ❤️ alle Guten Dinge sind 3!! 🍀🍀🍀

Ich hatte jetzt auch eine Mens zwischen meiner 2. Fg und hoffe dass es jetzt auch gleich wieder geklappt hat 🎉 bin heute Es+5 und zuversichtlich.

Alles Gute Dir hoffe du verteilst bald Viren

12

Oh wie toll 😍

Das freut mich sehr für dich ich drück dir ganz feste die Daumen das es diesmal bleibt 🍀❤

13

Huhu. Schön wieder von dir zu lesen. War ja lange ruhig um dich.... freut mich das es dann jetzt wieder geklappt hat. Ganz liebe Grüße