Ssw Test one step

Guten Morgen, ihr vielen. Wie sind eure Erfahrungen mit dem ssw Tests von one step früh Test? Wann hat er euch eine 2.Linie gezeigt?
Freu mich auf eure Feedback :)

Früh Test one step

Anmelden und Abstimmen
1

Also bei mir hat er schon 8/9 angezeigt Aber... das war Glück und sehr sanft. Würde sagen ab es 10/11 wenn dann könnte man ihn auch ohne raten sehen

2

Vielen Dank für dein Feedback. Dann sieht's wohl nicht so gut für mich aus :-)
Ich bin es+9 Test schneeweiß

4

Eben das wollte ich nicht sagen. Nur weil bei einigen die einnistung flott ging und dadurch der hcg gestiegen ist... muss das nicht auf alle zutreffen. Die einnistung kann immerhin 10 Tage dauern

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte bei ES+8/9 auch bereits einen Schatten, der als Strich zu erahnen war

9

Ich find die One Step nicht besonders. Die können max ne Tendenz geben. Sie sind günstig weshalb ich sie als Vortest geholt hab um die CB zu schonen. Vor 6 Jahren bei meinem Sohn haben sie erst bei ES + 18 angezeigt. Bei meiner Tochter hab ich mir gleich 'n CB geholt an ES+ 11 und bei meiner jetzigen Schwangerschaft hab ich vergessen wie schlecht sie waren und wieder geholt. Die waren an ES+7 mit einem Hauch von Linie positiv, aber dann 4 Tage negativ. Ich hab mir dann die Facelle Digital geholt, die waren an ES+10 negativ. Weil meine Temperatur hoch statt runter ging, hab ich an ES+11 noch einen facelle gemacht, der dann positiv ausfiel, der teure CB zeigte auch schwanger 1-2 an. Ich bin jetzt ES+15 und die One Steh zeigen einen Hauch einer Linie an, wo Dtreifentests von Testament und facelle schon eine deutliche Linie zeigen. Also für mich sind sie Schrott, leider attraktiv günstig.

10

Ich hab 4 Clearblue mit Wochenbestimmung gekauft und da waren die one step dabei. Gekauft hätte ich so nicht. Herzlichen Glückwunsch 😊

11

Bei mir es so ES+10/11, dass der eine ganz schwache Linie gezeigt hat. Zwar habe ich vorher nicht getestet, aber ich glaube nicht, dass man einen Tag eher was gesehen hätte.

12

Ich hab heute getestet. Mal sehen was noch kommt bis zum 13.6

13

In meiner letzten SS hat der One Step tatsächlich schon bei ES+9 angezeigt..sogar auch recht deutlich.. leider endete dies in einem MA. Ich würde sie immer wieder kaufen. :)

14

Ich habe bis jetzt echt nicht viel positives gelesen,habe 10 Stück dazu bekommen zu meinem Clearblue mit Wochenbestimmung... Ich teste fleißig weiter. Bin ja heute erst es+9...
Ein bisschen ziepen in der Brust ist da,kann aber auch PMs sein :-)

15

Ja ich mit Vorliebe und vorallem oft teste..was völlig blödsinn ist..kam für mich zu dem Zeitpunkt nichts anderes infrage. Da der Clearblue knapo 10€ kostet, hab ich mir diesen tatsächlich auch nur als Bestätigung gekauft.
Mein einziges Anzeichen waren höllisch schmerzende Brüste ab 2 Tage nach ES. :)