Update zu gestern- der Strich ist daaaaaa

Thumbnail

Ich kann es gar nicht fassen #verliebt nach dem letzten Zyklus mit Frühabgang gleich schon wieder positiv!!! Hoffentlich beißt es sich schön fest #klee#klee

1

Herzlichen Glückwunsch

2

Vielen lieben Dank #huepf

3

herzlichen Glückwunsch🍀🍀
hatte letzte Woche auch einen früh abgang aber ohne Schmerzen und nur ganz wenig Blutung...Tests sind aber wieder negativ!wann hattest du wieder einen ES?

5

Dankeschön#herzlich

Ich hatte eine etwas stärkere Blutung, aber sonst war alles wie immer. Ich mache keine Temperaturkurven oder Ovus... von daher weiß ich es nicht 100%ig, aber mein Zyklus war immer ziemlich genau 26 Tage und ich gehe davon aus, dass auch dieser Zyklus relativ normal lief. Deswegen hab ich den Eisprungkalender benutzt wie immer und es hat sich auch angefühlt wie immer.

9

Danke für deine Antwort 😉hoffe es klappt bei uns auch wieder so schnell

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch ❤️

6

Dankeschön #herzlich

7

Die Chance ist nun mal am allerhöchsten wenn man nach einem frühabgang sofort wieder drauf legt 😊 das ist einfach Fakt !
Die Schleimhaut blutet vollständig ab und baut sich extrem frisch und neu sehr hoch auf, dadurch ist die Chance so hoch und meist wenn es gleich wieder klappt bleibt es zu 98% sicher .
Viel viel Glück meine Liebe ! 😊👌 klasse gemacht !

8

Das hatte ich auch gehört und entsprechend natürlich gehofft... aber dass es dann wirklich klappt #verliebt#huepf Wahnsinn!!

Vielen lieben Dank!!! #herzlich

11

Oh toll !👏🏻
Herzlichen Glückwunsch!!
Wann hast du getestet!Es+?

weitere Kommentare laden