Zyklusblattrunde Donnerstag 07.06.18

Thumbnail

Guten Morgen die Damen :)

ich freu mich auf eure Zyklusblätter und zukünftige „Glückskurven“ :)))

Liebe Grüße und einen schönen Tag

1
Thumbnail

Ich schmeiß mich mal dazu. Alles beim alten warten warten warten

5

Steigt doch schön.

7

JA aber zu heißen hat es ja nichts. nächste Woche Mittwoch/Donnerstag bin ich schlauer

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten morgen,

Wieder ein Anstieg

3

Wie spannend :)

6

Ich drücke die Daumen.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Sehr schönes Kurve.
Meine Tempi ist heute auch was gestiegen. Habe aber kein gutes Gefühl.

9

Könnte gut sein kein gutes Gefühl zu haben :D wenn ich früher ein gutes Gefühl hatte, kam ich doch mit einer 5 in der Mathearbeit nach Hause :D also ist noch alles offen.
Liebe Grüße

11

Die ist aber schön gestiegen. 😊

Ich muss mich mal kurz beschweren. Mein Eisprung ist definitiv vorbei (es +2)und was ist.. Ich werde krank, aber so richtig, wahrscheinlich Grippe - gehe gleich zum Arzt. Hatte seit 15 Jahren kein hohes Fieber mehr. Ich glaube den Zyklus kann ich nun abhaken... 😕

14

Ohje erstmal gute Besserung! Aber ich hab mal gelesen, dass eine Erkältung oder Grippe die Einnistung nicht unbedingt negativ beeinflusst. Also ist noch alles offen :)

15
Thumbnail

Das ist meine , was denkt ihr ist sie okay ?

weitere Kommentare laden
23

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1047315/897680?page=1&1528351477

die Kurve sieht gut aus allerdings war der one step gestern negativ. ich werde wohl meinen #drache erwarten

29

Hier steht doch oft, dass der one Steno erst spät anschlägt - vllt. mit einem anderen morgen testen ? Ich drück die Daumen

24

Das ist aber ein toller Anstieg lisa #pro

27

Ich mach das noch nicht lange mit dem tempi messen - mal schauen wie es weitergeht :)

26
Thumbnail

Hier mal meine heutige Kurve.
Die Balken haben sich heute gezeigt.

Bei euch sind echt einige vielversprechenden Kurven dabei Mädels #winke
Ich hab jetzt schon kein gutes Gefühl...
Eigentlich geht meine Tempi in der 2. ZH noch ein bisschen höher.... der Wert heute irritiert mich etwas. Naja mal sehen

28

Das hat bestimmt nichts negatives zu bedeuten :) abwarten

31
Thumbnail

Guten Morgen,

nachdem meine Kurve, die sich eigentlich in HL befinden sollte, herumzickt... nein, Moment: ich schlafe schlecht, mal friere und mal schwitze ich- deswegen ist die Tempi nicht aussagekräftig- habe ich heute mal was ganz Verrücktes gemacht:
Ich habe NICHT gemessen.
Den Wert von ZT 16 gleiche ich noch dem höchsten in dieser Zeit an und dann warte ich.

Auch ohne Kurve weiß ich, dass der ES zwischen ZT 18 und ZT 20 gewesen sein muss, wenn es einen gab.
Einiges spricht dafür, einiges dagegen. Wir werden sehen. Abwarten und ablenken! #schmoll

33
Thumbnail

hallo ihr Lieben, ich komme auch mal dazu 🤗
mein ZB ist nach dem frühen Abgang im letzten Zyklus etwas chaotisch 🙈
Bin heute ES+10 und werde morgen testen 🤫 die Spannung steigt..

34

Dann drück ich mal ganz fest die Daumen :)

35

Vielen lieben Dank und ebenso!! 🤗🍀