Super spinnbarer Zervix und UL ziehen

Hallo Mädels,
habe UL ziehen die bis in den Rücken ziehen. Also normalerweise müsste ich jetzt so ES+9/10 sein. Habe mich vorhin verrechnet. Also doch nicht ES+12.
Habe gedacht Spinnbarer zervix ist nur in der Heißen Phase ?
Oder ist das falsch ?

LG Mone 😘

1

Hallo, spinnbarer zervix kommt auch häufig vor der Periode vor auch in gelber oder brauner Farbe. Kann also alles oder nichts bedeut.

Drücke die die Daumen 👍🏽😍

2

Ok, danke für die Info. 😊
Das wusste ich nicht.

3

ich hatte bisher nie spinnbaren ZS... in meiner heißen Phase ist er immer wie Wasser... und kurz vor der Mens auch eher milchig/wässrig aber lassen sich leichte Fäden ziehen...

die letzten 2 Zyklen war bei mir etwa 4 Tage vor der Mens auf einmal spinnbar 🙈 nie gehabt.
am 1.6. habe ich morgens auch noch mal nach dem ZS geschaut, und es war sooo extrem viel spinnbarer ZS ich war voll erschrocken, weil ich es von mir nicht kannte 🤷🏻‍♀️ 2 Stunden später kam dann der Drache ☹ hatte dann 3 Tage normale Blutung (normal 5-6) und bis heute morgen dann noch SB... hatte ich auch noch nie... naja seut heut Mittag wird mein ZS langsam wieder heller, etwas weißlich aber immer noch spinnbar 🤷🏻‍♀️ tempi hat auch total gesponnen... keine Ahnung was da los ist/war 🤔

Am ZT 2 hab ich mit Ovaria angefangen... mal abwarten wie es diesen Zyklus wird...

alles sehr verwirrend 🙈