Es+6 /+7 und Pickel.... wie geht’s euch?

Huhu. Ich bekomme heute irgendwie Pickel. Ist eigentlich typisch vor der Periode. Oder wie ist bzw. war das bei euch um die Zeit?

Bin heute es+6/7

Schlechtes Zeichen?

1

Huhu bin heute auch Es+ 6/7 und ich habe seit Montag immer wieder mal ziehen und grade heute starkes ziehen im unterbleib aber meist nur einseitig 🤔

Denke nicht das es was schlechtes zu bedeuten hat mit den Pickeln drücke dir die Daumen

2

Danke. Dir auch!

3

So wie Du beschreibst geht es mir auch . Drück dir die Daumen #klee

weiteren Kommentar laden
4

🙈🙈🙈bin auch so weit wie ihr hab bisschen Pickel bekommen ..... aber sonst nichts anderes sonst hatte ich immer Bürste ziehen und etwas Unterleib schmerzen .... irgendwie dieses mal garnichts .... außer vor 2 Tagen ein leichtes Ziehen aber .... .....🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️viel Glück euch allen 🙌

5

Guten Morgen. Da ich frisch positiv getestet habe kann ich dir meine erf ahrung berichten.
Ich bekam auch um es6/7 Pickel zwei Stück im Gesicht. Dachte klar eindeutig die Mens kommt dann. Am Rücken hatte ich allerdings mehr was nicht normal ist bei mir.
Vor allem so groß und schmerzhaft.
Keine unterleibsschmerzen, lediglich ein drücken und ziehen seitlich bis in dir Leiste.
Pickel im Gesicht hab ich immer noch kleine aber nicht zu vergleichen mit denen die ich normal habe.
Drück dir die Daumen