Orakel Es plus 16

Huhu Mädls. Ich habe noch immer keinen sst gewagt, aber mein Orakel schaut im wahrsten Sinne positiv aus 😂🤣

Nmt ist am Freitag

Lg

1

Bekommst du deine mens immer an es+18?! So ne lange 2. Zh kenn ich gar nicht.

Aber die ovus sprechen ja für sich.
Da kann man sich den sst aj fast sparen ;-)

4

Um ehrlich zu sein, dass weiß ich gar nicht 😅 mein Zyklus ist recht unregelmässig zwischen 25 und 30 Tagen ist bei mir alles drinnen.

5

Na aber dann würde ich doch eher nach nmt an es+14 gehen ;-) das wäre der Standardwert.

weiteren Kommentar laden
2

Da kannst du dir den sst auch sparen😂

3

Krass 😃 ich sage schon einmal herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

6

Ist ja klar, was bei einem SS Test rauskommt.😉
Glaub irgendwie auch nicht, dass du noch keinen SS Test gemacht hast!
Wer so hibbelt, der testet auch!😜😂

7

Nein habe wirklich keinen gemacht. Mein Mann findet das Geldverschwendung 🙄

Naja ich habe so viele Ovu daheim, weil ich mir erst die 10er geholt habe. Die sind mir zu empfindlich gewesen. Mit den 20er komme ich besser klar. Somit habe ich um die 70 Ovu gehabt 😂

Lg

11

Dein ovu ist ja fetter als beim ES, denke du bist #schwanger.😉
Aber gratulieren tu ich nur bei positiven SS tests!😜
Auf gehts, bin gespannt auf morgen!#huepf

9

Also mit ES+16 bist du schon ca 2 Tage drüber, dein nmt ist dann nicht Freitag, sondern war schon vor 2 Tagen.
Ich sag schon mal herzlichen Glückwunsch, der test wird positiv sein

10

Machst du den einen ss test ?? Und wenn ja wann 😁