ES+8 UPDATE - adleraugen!!!

Thumbnail

Nachdem ich heute morgen auf 2 OneSteps einen Schatten hatte, habe ich eben einen KTX7 verbraten. Urin war eigentlich relativ verdünnt. Der Strich aber innerhalb von einer Minute da. 😍😍 ich bin so aufgeregt.
Bin gespannt auf ES+9
Wir haben Zwillinge in der Familie (mein mann hat auch einen eineiigen Zwilling) und ich bin dezent verängstigt. *duck*

Bitte lass es keine VL sein.
Dann müssten aber schon 3 Tests heute komplett falsch sein

1
Thumbnail

Und hier noch 5 Minuten später

2

Also ich sehe auch was ! Glückwunsch;-)
Wir haben auch Zwillinge in der Familie und mein Mann ist sogar selber einer, trotzdem ich keine Zwillinge bekommen. Und ich bin jetzt mit dem 3 Kind schwanger .
Liebe Grüße

5

Da verlasse ich mich jetz drauf :P :P aber 2 wären auch Willkommen;-)

3

Dafür brauche ich keine adleraugen den habe ich sofort gesehen
Viel Glück wünsche ich dir☘

4

Danke#verliebt Ich kann es gerade nicht fassen. Und so rötlich.
Ich hoffe dass es morgen früh eine Steigerung gibt.

6

Hey Minimaus!

Das sieht gut aus!!!#freu
Ich sage mal leise herzlichen Glückwunsch! #schwanger

Keine Angst, wenn nur dein Mann ein Zwilling ist oder Zwillinge in der Familie
hat, hat das auf deine Schwangerschaft keine Auswirkung.;-)

Die Wahrscheinlichkeit eineiige Zwillinge zu bekommen, kann man sowieso nicht
vererben. Es ist eine Laune der Natur, wenn sich ein Emryo nochmal teilt.

Bei zweieiigen Zwillingen hingegen, gibt es einen genetischen Faktor:
Die Wahrscheinlichkeit 2 Eisprünge in einem Zyklus zu haben, ist genetisch bedingt
und kann von der Mutter (oder Oma) auf die Tochter vererbt werden.

Da dein Mann aber keine Eisprünge hat, habt ihr beide keine erhöhte Zwillingswahrscheinlichkeit. Außer, DU hast zweieiige Zwillinge in der Familie,
die dir diese Gabe vererbt haben.

Hier ein Link, der das gut erklärt:
https://www.zeit.de/2007/49/Stimmts-Zwillinge

7

Vielen Dank ! =) so genau hatte ich mich nie damit beschäftigt.

Dann hoffe ich morgen bei ES+9 einen noch deutlicheren Test zu machen. <3

8

Bestimmt ist der Test morgen stärker! #klee:-)#herzlich

Jaaa, mich faszinieren Zwillinge...#hicks
Ich lese alles zu dem Thema, was ich finde...#rofl