Bitte nicht noch eine Fg

Thumbnail

Ich habe gestern Mittag positiv getestet mit einem 10er pre Sense.
Heute Nachmittag habe ich nochmal getestet mit einem 25er pre Sense. Die Linie ist da sehr schwach und ich hab große Angst 😰

1
Thumbnail

Das ist der 10er von gestern

2

Nmt+5

3

Am besten macht man testreihen mit morgenurin und derselben testmarke.
Vielleicht war dein urin nicht konzentriert genug.

weitere Kommentare laden
4

Hey!:-)
Um Vergleiche ziehen zu können, musst du immer wieder den gleichen Test verwenden.
Ein 10er ist viel sensibler als ein 25er und zeigt deshalb stärker an...

(Wobei man einen 25er der einen Marke auch nicht mit nem 25er einer anderen Marke vergleichen kann. -Auch da gibt es Unterschiede. Am besten immer den gleichen Test nehmen.)

LG und alles Gute!#blume

5

Hätte der 25er nicht trotzdem fetter sein müssen? Ich hab meinen Eisprung genau bestimmen können

6

Nicht unbedingt mittags wo man bei der hitze eh viel trinkt.

weiteren Kommentar laden
7

Leises Glückwunsch 🍀😊

Meiner war nmt+2/3 viel schwächer und mein kleiner ist jetzt 9 Monate alt.
Ich drück dir die Daumen 🍀