Ziehen in der Leiste, ab wann?

Hallo Mädls,

war schon lange nicht mehr hier, weil ich versucht habe abzuschalten!

Ich hatte am WE (warscheindlich Sonntag) meinen ES. Jetzt hab ich seit gestern immer wieder mal Ziehen in der Leistengegend. Mal rechts mal links!

Meine Frage: Kann es sein, das sich die Bänder schon ab der Befruchtung anfangen zu dehnen oder geschieht das grundsätzlich erst nach Einnistung?

#danke für Eure Antworten!

#herzlich Grüße

Mary

1

Hallo,
ich denke, die Einnistung muss nicht immer erst am 6. Tag oder so sein. Das Ziehen in den Leisten als Zeichen der Bänderdehnung bei einer SS hatte ich bisher zweimal, einmal ab ES +5 und dann ES +3 (und sonst hatte ich auch NIE außerhalb des ersten Tages der Mens so ein Ziehen). Beide Male war der Test dann auch positiv.
Wenn Du direkt beim ES schon ein Ziehen hast, kann das auch vom ES selbst sein, manchmal tritt dann Flüssigkeit aus dem Follikel aus und reizt das Bauchfell.
Ich drücke Dir die Daumen, daß es von einer SS kommt!

LG, Kaja

4

Hallo Kaja,

am ES hatte ich nur den Mittelschmerz, das Ziehen setzte erst gestern ein!

Danke für deine prompte Antwort und fürs Daumendrücken!!!

Alles #herzlich

Mary

2

hallo mary!
mir gehts im moment auch so,hatte aber ca. am 20.07 meinen es.
danach hatte ich auch als ziehen in der leistengegend,mehr links als rechts.hoffen wir mal das jemand antwortet der wissen könnte was das ist,denn ich bin auch überfragt.

#herzlich-lich katharina(19)mit anthony(17mon.)

5

Hallo Katharina,

wann hast du den NMT? Ich voraussichtlich am 05.08. (nebenbei auch der Hochzeitstermin meiner besten Freundin die im Januar entbindet). Wär doch eine schöne Zugabe zur Hochzeit, oder?

Ich drück uns die Daumen das es geklappt hat!!

Alles #herzlich

Mary

7

hallo mary,
hab ca. am 03.08 nmt.
na das wäre doch super!!!
wir hoffen mal das es geklappt hat und ich drück dir die #pro#pro ganz feste!!!
melde dich bitte mal was raus gekommen ist!!!!

#herzlich-katharina

weiteren Kommentar laden
3

hall mary,

hatte am 24.07. meinen ES und seit dem auch ziehen im bauch (rechte seite) und dazu auch noch rückenschmerzen, hoffe, dass es bei uns geklappt hat!


Gruß Nudel

6

Hey du,

wann hast du denn NMT? Vielleicht hörn wir uns da und können uns gegenseitig gratulieren!!!

Ich habe am 05.08.!

Alles #herzlich

Mary

8

am 07.08. hoffen wirs #freu#freu#freu#freu#freu#freu

weitere Kommentare laden
12

Liebe Mary,

ich hatte die letzten Zyklen immer so ein Ziehen...bis hin zum NMT und bis dann die Mens da war #schmoll

Diesen Monat hab ich bis jetzt noch kein Ziehen, aber einen eher wässrigen Ausfluss #gruebel #hicks

Wann ich diesen Monat meinen ES hatte, kann ich schwer sagen, da mein Zyklus momentan leider sehr unregelmäßig ist. Aber ich glaube ich hab auch am 5. NMT

Ich drück Dir fest, fest die #pro und wünsch Dir viel #klee Und Bescheid geben nicht vergessen... DANKE

Alles Liebe, Christina