KiWu 35+ – Volles Programm

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und freue mich auf Austausch mit Mitwünschenden :)
Nach zwei Fehlgeburten und seit Jahren keiner eintretenden Schwangerschaft haben wir uns nun entschlossen, mit der KiWu-Behandlung anzufangen.
Ich habe vier unterschiedliche Kliniken kennengelernt und umfangreiche Diagnostik gefahren, bis ich mich nun auf eine Praxis und Behandlung festgelegt habe. Interessant dabei ist wie unterschiedlich die Ärzte und ihre Methoden sind. Auch wenn ich mittendrin bin und noch gar nicht weiß, wohin die Reise geht, weiß ich eins: Wir dürfen nicht aufgeben und uns nicht von LariFari-Ärzten vertrösten lassen. Es gibt für alles eine Ursache und Lösung. Daran möchte ich glauben. In diesem Sinne, lasst uns austauschen über die Methoden!

1

Hallo!#winke

Wurde bei euch denn schon eine Diagnose gestellt, oder weiß man bisher nicht,
woran es liegt?
Auf welche Behandlung habt ihr euch festgelegt?

Liebe Grüße! #blume

3

Ich bin übrigens 37 J. "alt" und aktuell durch ICSI in der 26. Woche schwanger.
Unsere Diagnose war: ausgeprägte Endometriose und ein sehr schlechtes SG.

4

Alles und nichts wurde festgestellt. Könnte alles bisschen besser sein, aber DEN klaren Grund gibts nicht. Dabei ist jede Praxis anders vorgegangen. Einer hat mich zum Immunologen und zu einem Hämostaseologen geschickt. Was herausgefunden worden ist: mehrere Blutgerinnungsstörungen und -risiken (obwohl ich keinerlei Symptome habe) und erhöhte Anzahl von Killerzellen.
Ich habe jetzt folgende Therapie (und es ist nicht wenig, was ich mache):
Icsi + Kryo
Habe zwei Stimulationsphasen hintereinander weg mit anschließender Polkörperdiagnostik.
3 EZ konnten dadurch gewonnen werden.
Nehme seitdem täglich: 5 Vitamin-D-Tabletten (ohne, dass ich einen Mangel habe, ist aber vom Immunologen so vorgegeben), 2 Omega-3-Tabletten, 10 mg Prednisolon, Orthomol natal und Femibion abwechselnd, L-Thyroxin (hab einen normalen Wert von um die 2, sollte aber für den KiWU unter 1 kommen, bin bei etwa 1,5)
Seit dem Transfer letzte Woche: Crinone Gel, einmalig Brevactid – halbe Spritze Transfer +1, ASS 100, Heparin seit Transfer +5 und 3 Duphaston. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.

weitere Kommentare laden
2

#winke

Wir sind aktuell fürs zweite Kind wieder in Behandlung.

Welche Diagnosen habt ihr denn?

Lg
Nina