Ergebnisse sind da und am Boden

Thumbnail

Ihr Lieben,

Meine Ergebnisse der genetischen Untersuchungen sind da und stehe wieder am Anfang!!!
Ob mein Mann und ich zusammen passen von den Genen her weiss ich auch nicht!!!
Am liebsten wäre es mir gewesen wenn die was gefunden hätten wo man hätte dran arbeiten können!!!
Die ssgen jetzt das die 8 frühaborte an meinem erhöhten lpa liegen aber dagegen habe ich doch schon ass 100 genommen!!!

Was sollte man denn noch untersuchen???


Lg Krissi

1
Thumbnail

Hier nochmal die anderen ergebnisse

2

Hallo du Liebe,

ich kann dir leider nicht weiter helfen bezüglich der ganzen Ergebnisse und wollte dir nur sagen, dass es doch eigentlich positiv ist, wenn nichts gefunden wurde. Bei euch ist genetisch alles in Ordnung, das ist super!
Das mit deinen vielen FG tut mir sehr leid und ich kann mir nur annähernd vorstellen wie groß die Belastung sein muss.
Allerdings war ich gerade erst mit meinem Mann in einem Kinderwunschzentrum und habe die Frage wegen des nicht zusammen passens gestellt.
Der Arzt hat mir versichert dass das soooooo selten vorkommt! Und wenn, dann verlieben sich die Partner dann gar nicht. Das habe die Natur schon so praktisch eingerichtet, dass man sich dann gar nicht erst „riechen“ kann, im wahrsten Sinne des Wortes. Und im Umkehrschluss also die Paare, die gerne zusammen sind (hat ja auch unterbewusst u.a. mit den Körpergerüchen zu tun) also auch genetisch passen.

Ich wünsche dir alles alles Gute und dass du dein Wunschkind bald in den Armen halten darfst.

LG ❤️

3

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!!! Werde nächste Woche mal mit meinem Fa drüber sprechen und schauen was er noch dazu sagt!!!

5

Hallo!

Das stimmt so aber nicht. Klar, es ist selten, das sind sechs Fehlgeburten aber auch. Und bei Paaren, die in Kinderwunschbehandlung sind, ist es dann schon gar nicht mehr soooo selten. Es gibt auch genügend Städte, die eine Partnerimmunisierung anbieten, zum Beispiel die Uniklinik Göttingen. Ja, viele Ärzte halten davon nichts. Aber es hat schon verdammt vielen zu ihrem Kind verholfen. Somit kann es so verkehrt nicht sein. Und diese Paare sind ja auch zusammen, obwohl es vielleicht genetisch nicht "passt".

Ich hab auch mal gehört, dass die Pille das mit den chemischen Signalen etwas verschiebt und es dadurch öfter vorkommt, dass sich "nicht passsende" Paare finden. Aber ich hab null Plan, ob es stimmt.

weitere Kommentare laden
4

C reaktives Protein
Killerzellen
Helferzellen
Gerinnung

20

Protein C Aktivität ist normal und gerinnung erhöhter lpa und homocysteinwert!!! Bei uns in Essen an der Uniklinik kann man eine immunsierung testen lassen das werde ich in angriff nehmen!!! Jetzt haben sie zwar die cjromlsomenanalyse gemacht aber für jeden einzeln!!! Ob wir beide von den genen her zusammen passen weiss ich immernoch nicht

12

Wurdet ihr , bzw eher Du mal immunulogisch untersucht? Ich hab hier schon öfters davon gelesen. Vielleicht stößt dein Körper die Eizelle ab, weil er sie als "Gefahr" einstuft....?!? Das fällt mir noch ein. Ich kann dich verstehen. Manchmal wäre es leichter, das WARUM zu wissen.

Lg

14

Ich habe jetzt nur die genetik machen lassen!!!

18

Ich denke du hast sowas ähnliches wie ein „Faktor5“ leiden !

Spricht dafür da der Arzt hier Heparin empfiehlt !!

Heißt also , Ass 100 nehmen ... do lange bis ein ss-Test positiv ist !
Ab positiven Test sollte heparin gespritzt werden , die meisten spritzen Clexane (Menge ist vom Blutbild abhängig) ,und zwar die gesamte ss über wird dies gespritzt !
Grund dafür ist eine zu Sauerstoffarme blutversorgung, dadurch stirbt der Embryo ab meist zwischen der 5.- 14. ssw!

Das stellt am einfachsten ein Hämatologe fest , liegt sehr nahe finde ich da du eh schon Ass nehmen musst!
Ich würde das „Faktor5“ mal erwähnen !

19
Thumbnail

Faktor V leiden ist ohne befund!!! Anbei hänge ich dir mal das ergebnis!!! Ass und heparin sollte ich nehmen wegen meinem lpa und homocysteinwert!!!