Zeichen für eine einnistung ?

Guten Morgen

Bin heute es+4
Ich weiss man sagt die einnistung findet in der Regel 5-7 Tage nach der Befruchtung statt, vielleicht ist hier aber die ein oder andere die sowas auch hatte?!
Undzwar habe ich seit einer knappen Stunde ul Schmerzen und Krämpfe was zum Teil Anzeichen für eine einnistung ist...
Meine Frage aber können diese auch schon an es+4 auftreten ?

Liebe Grüße
Jenni ❤

1

Kann auch einfach der Darm sein

2

Huhu :)
Ja ich hatte schmerzen, ich dachte zu diesen Zeitpunkt ich würde nochmal mein eisprung kriegen 😅 hatte so starke Schmerzen aber waren auch kurz. Tja und dann am es +9 habe ich positiv getestet und bin mittlerweile in der 11ssw 😊

6

Erstmal herzlichen Glückwunsch 😍

Ja genau das dachte ich zuerst auch...
Es hilft nichts ausser zu warten um zu schauen
Aber das hibbeln ist so schrecklich 🤣

7

Vielen Dank😊
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat 😊

weiteren Kommentar laden
3

Kann alles und nichts sein. Jede Frau hat unterschiedliche Anzeichen, einige beginnen direkt nach dem Eisprung/Befruchtung und bei einigen gehts erst deutlich später los.
Ich persönlich hab auch direkt nach dem ES unglaublich starke Stiche in den Eierstöcken. Und seit eben druck im Unterbauch, brennen in der Blase aber ohne schmerzen beim wasserlassen.
müsste heute ES+8 sein wenn ich tatsächlich einen Eisprung hatte.drücke dir die Daumen 😊

4

Hallo,

vom Zeitpunkt her ist es sicher moeglich - dass die Einnistung von Tag 5-10 stattfindet ist ja auch eher ein statistischer Wert, bei manchen Frauen passiert das bestimmt auch etwas frueher oder spaeter (wobei ich mal gelesen habe, dass die Chancen auf eine erfolgreiche SS sinken, je spaeter die Einnistung stattfindet, also ab ES+10).

Jede Frau ist da anders, und jede SS sicherlich auch - bei mir ist es fuer gewoehnlich so, dass ich ES+4/5 immer nochmal so ein Ziehen im Unterleib habe, habe schon mehrfach nochmal mit Ovus "nachgetestet", ob ich vielleicht den ES falsch ertestet habe beim ersten Anlauf... war aber nicht. In diesem Zyklus bin ich schwanger geworden, und da war nichts bei ES+4/5. Dafuer hatte ich an ES+8 starkes Stechen auf der linken Seite im Unterleib - anders als Mittelschmerz, und anders als Periode, nicht so ziehend und krampfig, sondern richtige kleine Stiche. Die hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft mit meiner Tochter auch, also denke ich mal, bei mir heisst das Einnistung. :)

Liebe Gruesse und viel Glueck fuer diesen Zyklus,
Vanillie

5
Thumbnail

Hallo Jenni,#winke

an ES+4 kann es noch keine Einnistungsanzeichen geben, da das befruchtete Ei (der Embryo) da noch gar nicht geschlüpft ist.

Die Blastozyste schlüpft erst an Tag 5 oder 6 um sich einzunisten. (Siehe Bild.)
Vorher gibt es nichts, was man spüren könnte.

Selbst wenn du schon weiter wärst, wage ich zu bezweifeln, dass die Einnistung
eines 1/10mm großen "Körnchen" zu spüren wäre.

(In meiner Schwangerschaft war ich selbst verwundert, dass ich Anfang des 5. Monats das Baby im Ultraschall strampeln sehen konnte und gespürt hatte ich trotzdem: Nix!
Erst später. Wie soll ich dann eine winzig kleine Einnistung spüren?)

Deine Krämpfe und Schmerzen haben sicherlich eine andere Ursache...

Trotzdem drücke ich dir fest die Daumen, dass es geklappt hat!!!#klee#klee#klee
Alles Gute für dich!:-)

9

Definiv Einnistung 🤦‍♀️ Ironie.

10

Ich weiss nicht wo dein Problem liegt, wenn du keine vernünftige Antwort darauf hast, dann lasse demnächst doch einfach deine Kommentare
Vielen Dank 👍😊