Kann es sein ....

Habe ganz wenig cremig weissen ZS aber minimal und etwas rechte Seite ziehen..
Ist meine Mens ins aussieht oder kann ich noch hoffen?
Eisprung +14

1

Hallo, ich bin auch gerade in der Situation, starkes ziehen im Unterbauch ES+10 ich hoffe auch, seit 6 Monaten😔
Wie lange seit ihr am üben?
Leider treten auch alle Symptome für Ss bei mir auch als PMS auf. LG

3

Sind jetz seit 10 Monaten am üben. Hatte im Januar eine Fg mit as 😔 und seitdem immer am hoffen.
Hatte am Sonntag mit einem 20er testamed getestet aber negativ.kann sein das es da noch zu früh war. Es wurde durch FA am 23.5 ermittelt durch us.

2

Ein Test würde dir jetzt schon Gewissheit bringen. viel Glück

4

Klar kannst Du hoffen, solange der Drache nicht landet. Der ZS ist auch bei Schwangeren komplett unterschiedlich. Viel 🍀